PSN Probleme...

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Wenn ich das so lese, zum Glück hat mich sowas in der Vergangenheit kaum betroffen, dann hab ich gerade ein weiteres kleines Argument für eine Zweitkonsole aus dem anderen Lager gefunden! :D ...falls ich doch mal ausweichen „müsste“!

;)
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Kann heute wieder alle Lizenzen herstellen :)

---------- Beitrag um 19:36 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:35 Uhr ----------

Wenn ich das so lese, zum Glück hat mich sowas in der Vergangenheit kaum betroffen, dann hab ich gerade ein weiteres kleines Argument für eine Zweitkonsole aus dem anderen Lager gefunden! :D ...falls ich doch mal ausweichen „müsste“!

;)
Mir kommt es vor, als ob du langsam fahnenflüchtig wirst! :)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
niemals! ich warte schon freudig auf die PS5!! :D

es geht eher darum günstig eine FORZAstation zu kommen! also wenn dann wäre es zweigleisig... wobei das eine gleis eher ne holzleiste sein würde! ;)

PSforLIFE!!! 8)
 
systems
PSN-Name: Rafi1405
Spielt gerade: GTS,ACC,F1,AC
Vielleicht kann mir einer von euch helfen, und zwar ich habe Problem Wolfenstein 2 bei PSN zu kaufen.
Ich habe mir vor paar Monaten Demo von dem Spiel geladen und jetzt wenn ich das Spiel kaufen will steht das ich das Spiel schon gekauft habe und ich das Spiel nicht kaufen kann.
Das Löschen von Demo hat auch nichts gebracht, weiß jemand von euch wie ich das Problem löse?
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Ich habe eben eine Email erhalten in der steht, dass mein Konto dauerhaft im PSN gesperrt wurde. Ich soll in einem Community-Beitrag einen Inhalt hochgeladen haben die gegen die Richtlinien verstößt. Hab auch gleich die PS4 angeschaltet, da kann ich mich nicht mehr anmelden. Welchen Möglichkeiten habe ich?
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Ich hab eben angerufen. Der Typ am Telefon war ganz nett und will sich drum kümmern, sehen konnte er nicht was ich verwerfliches getan haben soll. Ich bekomm die nächsten 2-3 Tage einen Rückruf.
Hochgeladen oder gepostet hab ich im PSN noch nie was, auch nicht in einem Forum.

Ich hoffe das klärt sich schnell auf und die schalten mein Konto wieder frei. Auf meinen Spielekatalog möchte ich nicht verzichten und auch nicht wieder bei Null anfangen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich hab eben angerufen. Der Typ am Telefon war ganz nett und will sich drum kümmern, sehen konnte er nicht was ich verwerfliches getan haben soll. Ich bekomm die nächsten 2-3 Tage einen Rückruf.
Hochgeladen oder gepostet hab ich im PSN noch nie was, auch nicht in einem Forum.

Ich hoffe das klärt sich schnell auf und die schalten mein Konto wieder frei. Auf meinen Spielekatalog möchte ich nicht verzichten und auch nicht wieder bei Null anfangen.
hattest du deine email adressen mal gecheckt bzgl. fremdnutzung!? da gabs ja in den letzten wochen und monaten öfter mal das thema...
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ich hab eben angerufen. Der Typ am Telefon war ganz nett und will sich drum kümmern, sehen konnte er nicht was ich verwerfliches getan haben soll. Ich bekomm die nächsten 2-3 Tage einen Rückruf.
Hochgeladen oder gepostet hab ich im PSN noch nie was, auch nicht in einem Forum.

Ich hoffe das klärt sich schnell auf und die schalten mein Konto wieder frei. Auf meinen Spielekatalog möchte ich nicht verzichten und auch nicht wieder bei Null anfangen.
jup, würde ich auch nicht. da hat sich wohl jemand deines profils bemächtigt und schabernack betrieben.
zum glück hatte ich das noch nicht. ich bekomme nur ab und zu sexnachrichten die man gleich wieder löscht :D
 
Top