[PSN] Premium-Avatare / Eure Wünsche

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#6
Ist schon komisch was es alles so für wünsche sorgen und nöte gibt, ich bin da nicht so wählerisch und geb mich mit den gebotenen zufrieden, mehr oder anderes brauch ich nicht zum zocken.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#8
Ist schon komisch was es alles so für wünsche sorgen und nöte gibt, ich bin da nicht so wählerisch und geb mich mit den gebotenen zufrieden, mehr oder anderes brauch ich nicht zum zocken.
<-bei der ersten einrichtung einen avatar auf einer der ersten seiten gewählt, seither nicht geändert :ugly:
interessiert mich im grunde nen scheiß.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#11
Den Drecks Daytona Avatar gibt es nur in US. Wäre mir sogar die 25 Cent wert :ugly: Bzw. warum gehen eigentlich keine Avatare aus nen anderen Store? Der Rest geht doch auch.
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#14
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#15
die sollen einfach mal alles aus jedem store verfügbar machen....nicht immer diese unterteilung in westen mitte osten,weil wegen markt-präferenzen :/
sollte doch bei avataren kein problem darstellen,hätte in vergangenheit auch immer mal wieder gerne welche aus jp gehabt,auch wenn es ansich nicht so wichtig ist.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#16
Top