PSN Ausfall(Anonymous) - "Update" PSN ist wieder online!

Gebe es in DE die Möglichkeit einer Sammelklagen würde ich mich daran beteiligen :o
Was Sony da verbockt hat gibt es nicht zu Entschuldigen.

Das lustige daran ist, dass Sony noch vor kurzem meinte die Cracker-Szene zu verklagen. Obwohl man wusste das die PSN Daten unzureichend gesichert sind.
Das grenzt doch an Dummheit.
 
PSN-Name: KiRaScHiRo
Spielt gerade: Freedom Wars
Gebe es in DE die Möglichkeit einer Sammelklagen würde ich mich daran beteiligen :o
Was Sony da verbockt hat gibt es nicht zu Entschuldigen.

Das lustige daran ist, dass Sony noch vor kurzem meinte die Cracker-Szene zu verklagen. Obwohl man wusste das die PSN Daten unzureichend gesichert sind.
Das grenzt doch an Dummheit.
nicht dummheit, sondern eher dreistheit^^.
Erst Geohot und Graf ankacken, aber in sachen sicherheit dann kläglich scheitern,
Sony ist echt der burner :ugly:
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Hui, Xbox Live Nutzer haben seit heute auch Probleme mit Live. Anscheinend fliegen die immer raus und kommen nicht mehr rein...
Schaut mal auf die Xbox Seite in Facebook...
 
PSN-Name: Fudgehog
Spielt gerade: nur noch Vive...
Ich finde es übertrieben so einen riesen Wirbel darum zu machen. Ja, meine Daten ( auch KK )
sind dabei. Für mich persönlich wünsche ich mir, dass Sony nicht so einen großen Schaden nimmt.
Wäre gut möglich, wenn es schon um einen geschätzten Schaden von 24 Mrd. $ geht,
dass wir keine PS4 sehen werden!?!?!
Stell sich das mal einer vor... da hätte ich keinen Bock drauf !
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Du findest das übertrieben? Ne, ist es nicht. Schau mal Nachrichten, lese im Internet, schau die mal Videotext an... Das ist grad das Topthema. Also so übertrieben ist das nicht. Die Berichterstattung ist sogar größer als die, der Hochzeit des Prinzen...
 
PSN-Name: Fudgehog
Spielt gerade: nur noch Vive...
Ich arbeite im Softwarevertrieb... höre und lese seit Tagen nichts anderes mehr...
rege mich auf, dass ich mit GT5 nicht online kann u.s.w.

Und ja, ich finde es übertrieben, vielleicht gerade weil es um nichts anderes mehr geht ;)

Du findest das übertrieben? Ne, ist es nicht. Schau mal Nachrichten, lese im Internet, schau die mal Videotext an... Das ist grad das Topthema. Also so übertrieben ist das nicht. Die Berichterstattung ist sogar größer als die, der Hochzeit des Prinzen...
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Wäre gut möglich, wenn es schon um einen geschätzten Schaden von 24 Mrd. $ geht,
Das halte ich für "Analysten"-Bullshit.

Ein paar Kunden werden gehen, ein paar neue abgeschreckt und ein wenig PSN Umsatz ist auch weg. Dazu kommen noch die Kosten um das PSN Wrack sicherer zu machen.

Aber größere Entschädigungen an Kunden für Datenklau, gibt's das irgendwo auf der Welt?
 

Juli

Well-known member
PSN-Name: Jauhauli
Der Spielkonsolenexperte Michael Pachter vermutet die Urheber der Attacke in Kreisen junger Hacker oder Spieler. Cyber-Kriminelle gingen dahin, wo das Geld sei – „und nicht ins Playstation Network, in dem der durchschnittliche Nutzer ein Teenager ist.“

was will der Heiner schon wieder^^
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Ein Liveticker wäre nicht schlecht...:ugly: Es häufen sich ja stündlich neue Gerüchte... Man bin ich gespannt wie das alles enden wird...
 
Du findest das übertrieben? Ne, ist es nicht. Schau mal Nachrichten, lese im Internet, schau die mal Videotext an... Das ist grad das Topthema. Also so übertrieben ist das nicht. Die Berichterstattung ist sogar größer als die, der Hochzeit des Prinzen...
Das ist doch ein gefundendes Fressen für die Medien, also ist der Trubel ganz logisch. War doch damals bei T-Com nicht anders...

Hoffentlich werden die Hacker gefunden und saftig bestraft. Sony macht vielleicht nicht immer alles richtig, aber sowas muss echt nicht sein!
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Juli sagte:
Der Spielkonsolenexperte Michael Pachter vermutet[...]
Der Micheal Pachter aus Pach-Attack? Der ist kein Spielekonsolenexperte sondern ein Analyst. ;)
Er beratet größere Firmen und kalkuliert Szenarios um den Firmen einen besseren Überblick zu verschaffen. Er kennt sich 0 in Programmieren aus. Aber auf seinem Gebiet ist er wirklich verdammt gut.
 
PSN-Name: KiRaScHiRo
Spielt gerade: Freedom Wars
LoL das geht echt wirklich in der ganzen welt rum sogar bei den RTL Spätnachrichten xD
Ohje komisch das der fall mit geohot und graf nie so eine aufmerksamkeit erregt hat...
Naja geht ja schließlich um Sony einem Weltkonzern...^^
 
Top