PS5 Gerüchteküche

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich würde von Insomniac auch gerne mal was Neues sehen....okay die machen schon Wolverine und Spider-Man 2, aber ... sowas wie Sunset Overdrive. Gut das was leider nicht soooo gut, aber es war mal was frisches und neues.
Wenn jetzt das kleine 20 Personen Team, das vorher die PC-VR-Spiele raus brachte, einen Resistance 4k Port macht .... wärs in meinen Augen Verschwendung.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Mich würde interessieren, aus was er das bezieht....also das Datum. Das neue artwork kann ja über einen verfrüht frei geschalteten Inhalt geleakt sein, aber wie man daraus ein Datum macht wie "Mitte Februar bis Frühen März" ist mir schleierhaft.

Ich hätte nix dagegen nach Horzion 2 Cyberpunk anzufangen. Muss mal die Figur wieder abstauben.
 

MS kauft EA, Sony kauft Ubisoft oder doch was anderes?
Denkbar ist recht viel, nach den letzten paar Wochen.
Ob aber MS jetzt noch einen großen Kauf begeht, bevor überhaupt Activision durch ist und man von Bethesda noch nicht 100 % profitieren kann?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Wie wäre es mit Rockstar games? Wäre doch kein schlechtes Ding für Sony.

Edith... Ach.. die gehören ja zu Take two.
Viel bleibt ja nicht mehr.
Embracer group, square, take two, cd project, Ubisoft, bandai namco.
Noch was?
 
Zuletzt editiert:
Und zwar mit 30 FPS~perfect~


Ein neues Sega Rally wäre zumindest mal wieder schön.
Klar, gibt noch Dirt und bestimmt noch "zweite Reihe Parker", aber war auf der 360 trotzdem ein kleines Highlight.
Wird aber nicht mehr kommen.

Ein neues Burnout? Wohl auch nicht mehr in absehbarer Zeit und NfS ist seit Jahren nicht mehr toll.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich möchte auch Insider sein:

"das ist noch nicht alles, da werden Größere aufgekauft"

MS kauft X
"hab ich gesagt"

oder amazon kauft x
"hab ich gesagt"

oder google kauft x
"hab ich gesagt"

Sony kauf einen weiteren ENTWICKLER
"hab ich gesagt"

Embracer kauft weiteres Comic-Studio
"hab ich gesagt"

Egal was passiert "hab ich gesagt", wenn man sich nur sehr vage hält.

Und es wird derzeit konsolidiert. Warum? Weil es aktuell nichts bringt als großes Unternehmen Geld auf einem Konto zu horten und Investoren erwarten, dass man Geld investiert in der Hoffnung mit mehr als Nullzinsen dabei raus zu kommen.
Sieht man in anderen Branchen auch.
 
Top