PS5 Gerüchteküche

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ok, also für Dich ist der Trailer “wirr“!? Zu “agbgespaced“!? Verstehe ich das richtig?
Irgendwie schon. Keine Ahnung was das für ein Typ da ist, laut Internet ist es wohl ein Sänger.
Und welches Spiel (ist das eins) das sein soll, weiß ich auch nicht.
Ich fände es aber gut, wenn Sony wieder mehr wirre Videos wie damals zur PS3 herausbringen würde.
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Irgendwie schon. Keine Ahnung was das für ein Typ da ist, laut Internet ist es wohl ein Sänger.
Und welches Spiel (ist das eins) das sein soll, weiß ich auch nicht.
Ich fände es aber gut, wenn Sony wieder mehr wirre Videos wie damals zur PS3 herausbringen würde.
Sony soll mal aus dem Loch kriechen. So wie sie ihre Informationenspolitik handhaben ist es eine Katastrophe, nicht mehr und nicht weniger.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Was erwartet ihr? Das war eine Werbeaktion für JAPAN. Das Web hat daraus gemacht "oh, eine 1 eine 2 und eine 3. 100% PS3 AK bestätigt"
Es ist nicht der Job von Sony Japan was ein US Nerdforum aus ihren Werbeaktionen macht.

Auch dass Sony an einem Abo wie den MS Gamepass arbeitet ist ein GERÜCHT, das im Netz entstanden ist, aufgrund von angeblichen Insidern.

Sorry das so deutlich sagen zu müssen, aber wenn ein Konzern sich nur darum kümmert was die Inet-Gerüchteküche gerade auskocht, muss sie 24/7 dementierten. Denn die werden nichts ankündigen bevor sie bereit sind.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
@Spawn
Sorry, heute versteh ich anscheinend Alle falsch. Nun ich würde Now nicht als direkten Konkurrenten sehen. Zumind. wird es von der Mehrheit der Spieler als Solches angesehen. Sony müsste das in meinen Augen mit einer Marketing-Kampagne ansprechen "nein das ist nicht nur ein Streaming-Dienst".
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Stimmt, wer braucht schon neue Games, wenn wir Ordner bekommen könnten. 🙈
Mir ist die Lust auf neue Games momentan vergangen bei dem ganzen unfertigen Mist der raus kam.
Lieber etwas mehr Zeit zum entwickeln, das backlog ist eh unschaffbar groß geworden. Hab kein Problem damit wenn mal eine Weile nix neues kommt.
Ich hätte gerne Mal eine echte Shooter Alternative zu Bf und CoD. Aber es gibt ja nichts mehr, ist alles eingestampft worden oder es ist ein BR.
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hab keinen "backlog" verstehe nicht wie sowas zustande kommt? Entweder ich kaufe ein Spiel welches ich unbedingt spielen möchte oder ich kaufe es nicht weil es doch nicht so interessant ist.

Wenn ich an dem Punkt bin wo ich mich umschauen nach reduzierten Spielen oder Angeboten habe ich eh nichts zu zocken xD
Also nen Spiel einfach so kaufen weil es gerade im Angebot ist und es dann bei Seite packen, habe ich noch nie gemacht oO

Daher... Ich brauche neue games und möglichst die Blockbuster weil nen AC oder sonst was bekomme ich immer wenn ich möchte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Das Backlog kommt zu 95% aus PSPlus.
Ich habe fast 400 Spiele in meinem Account.
Dazu noch jede Menge Disks. Manchmal kaufe ich ein Spiel auf Vorrat wenn es sehr günstig ist. So z.B. Death Stranding PS5 Edition. Das habe ich eben angefangen und den Prologue gespielt... sehr ... interessant ^^
Am 28. kommt ja noch Uncharted 4 und das kleinere Uncharted Spiel, die stehen eh noch auf meiner Liste.
Ich arbeite halt und habe nicht unendlich Zeit zum Zocken.
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich arbeite auch... Und gehe regelmäßig zum Sport, das hindert mich aber nicht mal 4 Std. zu zocken xD
Ok... Habe mich bewusst gegen Kinder entschieden.
Da spart man ne Menge Zeit die ich, opferbereit wie ich nunmal bin, ins Gaming investiere ^^
Und PS Plus hole ich mir witkli nur was ich auch wirklich spielen will.
Mein Epic launcher verkommt zu einer Müllhalde aus gratis Games die ich nie zocken werde.
 
Backlog habe ich auch, aber da liegen eigentlich nur Spiele drauf, die mich nach einigen Stunden doch nicht packen konnten. Ausnahmen sind da Spiele die sehr lang sind und mich dann später verlieren. Ghost of Tsushima ist cool, aber irgendwann hatte ich doch keinen Bock mehr. Mal sehen, was Horizon 2 so reißen kann. Ich will aber endlich mal was zum neuen Naughty Dog Spiel hören, sei es nur ein kleiner Teaser. Ich hoffe es wird ein weiteres Action Adventure aber in einem neuen Szenario.
 
Top