PS5 Gerüchteküche

E3 Digital Event Reportedly A Mess And "Probably" Cancelled

  • January 27th = Elder Scrolls Online Event/Expansion/DLC
  • February 22nd – 24th = DICE Summit
  • February 25th = Elden Ring Release
  • March 21st – 25th = Game Developer Conference
  • May 4th = Star Wars Day
  • May 26th – 29th = Star Wars Celebration
  • Spring = Kingdom Hearts 20th Anniversary Event
  • Spring = Final Fantasy XVI Trailers & Information
  • June = Summer Game Fest / Virtual E3 (maybe)
  • August = Gamescom
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich verstehs nicht. WW2 Spiel kommt, ein paar Fans freuen sich den Arsch ab, der (gefühlte) Rest: nicht schon wieder Normandie.

Wenn also die Verkaufszahlen nicht Bombe sind (und korrigiert mich, aber WW2 war meines Wissens nach nicht der Burner, immerhin wurde das mit PS Plus nachgeworfen), warum mach ich dann noch eins in der Hoffnung, dass es JETZT den Geschmack trifft?

Ich bekomme als großer Fan des Wing Commander CoD (Infinite Warfare) auch nicht alle 3 Jahre eine Sci-Fi CoD. Das hat sich nicht gut verkauft, bekam aber gute Wertungen und viele Fans sagten leider Meh!

Es gibt soviele Konflikte die man völlig patriotisch verklären kann, aber nein man arbeitet sich immer nur an WW2 ab, wenn man keine Ideen hat.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman




Sony hat die SOCOM IP verlängert/erneuert.
Muss nichts heißen, natürlich.
Ich packe es dennoch hier hin.
Du ich hätte nix gegen ein neues SOCOM, aber Sony (und auch Andere siehe Rockstar und Agent) verlängert schon mal einen Markennamen nur für den Fall des Falles.

Aber bevor man einen 3rd Person Taktikshooter raus bringt (siehe was Ubi mit Ghost Recon gemacht hat), belebt man glaube ich eher Resistance (US) oder Killzone (EU) wieder.

Einer der interessanteren Dokus in Zukunft wird das Geschehen bei den EA "Core"-Studios sein. Okay mit Dragon Age hab ich eh nicht gerechnet und wenn wir diese Konsolengeneration noch ein Mass Effect sehen, auch nur weil sie länger als gedacht dauert, aber dass bei den großen Titeln ständig kleinere Studios aushelfen müssen und die dafür ihre Projekte liegen lassen....

Hat auch die MotorStorm-Reihe bis ans Ende begleitet. Beide beteiligten Studios wurden geschlossen.
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
Jemand hat meine Tweets geklaut!~gah~


Immer die Frage, wie die Abwärtskompatibilität umgesetzt ist.
Ohne die Abspielmöglichkeit von PS1, PS2 und PS3 Discs bleibt es bei digitalen Versionen und gibt es die nicht jetzt schon (bis auf die PS3)?
Letztere könnte dann wieder nur eine Cloud Emo Lösung sein, wie bei PS Now.
Daher mal abwarten.
 
MMn aber auch nachvollziehbar.
Der Tweet kommt vom offiziellen Account und sagt extra 1.23 und in unterschiedlichen Farben.
Nur für eine neue Werbung, die keinen Bezug zur Abwärtskompatibilität hat?
Dazu die Meldung/Gerüchte, laut denen diese Woche noch was Großes angekündigt wird.

Denkbar wäre es und rechtfertigt daher eine News, die auch kein Clickbait darstellt.
 
Top