PS5 Gerüchteküche

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
ich finde es immer spektakulär, wie wenig informationen heutzutage hinterfragt werden. klar, kann es schon sein: das der nächste titel so heisst. das einer kommt, wissen wir ja schon. aber hier wird das alles immer schon als fakt prätsentiert. twitter ist und bleibt in meinen augen keine gute und verlässliche informatiosnquelle. hier wird einfach jede scheisse gepostet.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ja jetzt mal Butter auf die Fische: was läuft bei den ganzen Silent Hill-Projekten verkehrt?
Das liest sich, als wolle Konami nicht darüber reden und die Entwickler leaken links und rechts für etwas Aufmerksamkeit.

Wenn das wirklich stimmt (und ich habe da trotz der Menge noch meine Zweifel, es gab auch viele Gerüchte über ach so große SCEJ Projekte, aber da kam nie was aus der Konzeptphase raus), müsste ja schon längst mal ein Trailer oder Teaser angekündigt worden sein.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Nichts gegen das Spiel per se, aber es hat mich nicht genug am Ball halten können, um es überhaupt durchzuspielen. Muss nicht nochmal ein Spiel sein, wo man genau so spielt. Wäre schön, wenn es was anderes mit ihm wird. Da er den Übergang von Silent Hill zu Death Stranding auch nicht geschnallt hat, kann es sein, dass er nicht weiß, was los ist.
Da hast du aber wirklich was verpasst die letzten 2-3 Stunden sind wirklich unheimlich geil besonders die Performance von Tommy Earl Jenkins.
Und auch noch mehr aber Spoiler 😅

Ich könnte mir vorstellen dass das Sequel mehr Richtung MGS geht und weniger Pakete ausliefern.
Der Dlc hat da schon viel aufgezeigt.
Wie auch immer gerne wieder day 1 !
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ich hänge bei dem Abschnitt wo man durch die Berge muss ohne dass man das Baby hat. Fand das etwas nervig und habe aufgehört.
Evtl. kannst du mich als Brücken Link im Menu hinzufügen. Habe in der Bergregion alles mit Seilrutschen zugepflastert, so dass man schnell dadurch kommt. Das hat diesen Abschnitt um einiges einfacher gemacht.
Ansonsten kann ich @Greek God nur Zustimmen, zum Schluss zieht es nochmal richtig an.
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Evtl. kannst du mich als Brücken Link im Menu hinzufügen. Habe in der Bergregion alles mit Seilrutschen zugepflastert, so dass man schnell dadurch kommt. Das hat diesen Abschnitt um einiges einfacher gemacht.
Ansonsten kann ich @crack-king nur Zustimmen, zum Schluss zieht es nochmal richtig an.
Meintest du vielleicht @Greek God ? :D

Bin aber generell bei euch. Ich war höchst skeptisch was Death Stranding angeht. Die Videos sahen alle total langweilig aus vor dem Release, aber das Spiel selbst hat mich irgendwie in den Bann gezogen. Ich fand die letzten Stunden dann aber nicht mehr soooooo gut, mir wurde das zu schnell zu abgedreht und weird. Gefühlt wird da 90% der Story in die letzten 5 Stunden gepackt. Aber hatte trotzdem Spaß damit. Death Stranding 2 bräuchte ich jetzt aber nicht unbedingt. Wüsste auch nicht was man da noch machen will.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Meintest du vielleicht @Greek God ? :D

Bin aber generell bei euch. Ich war höchst skeptisch was Death Stranding angeht. Die Videos sahen alle total langweilig aus vor dem Release, aber das Spiel selbst hat mich irgendwie in den Bann gezogen. Ich fand die letzten Stunden dann aber nicht mehr soooooo gut, mir wurde das zu schnell zu abgedreht und weird. Gefühlt wird da 90% der Story in die letzten 5 Stunden gepackt. Aber hatte trotzdem Spaß damit. Death Stranding 2 bräuchte ich jetzt aber nicht unbedingt. Wüsste auch nicht was man da noch machen will.
Ja, meinte Greek God 🤦🏻‍♂️
Ich fand es halt als Spiel, mal was ganz anderes. Deshalb hat es mir gut gefallen, das ich es sogar auf der PS5 noch einmal durchgespielt habe 😅
Man hätte aber einige Mechaniken vlt. noch etwas vereinfachen können. Besonders auch die zweite Map ist etwas schlecht designed finde ich.
 
Top