PS5 Gerüchteküche


· I received some information recently regarding the title: Grand Theft Auto V: Expanded And Enhanced.
· The development was complicated. At the moment it is still in March, but there are great chances that it will be postponed to April/May.
· An R* Article coming soon.


Wo soll ich bis dahin GTA V spielen können?
Achja, auf jeder verdammten Konsolen!
Und am Ende wird es eh hinger***** Sch****, weil man sich keine Mühe gibt und nur die Spieler melken will.
Wie die GTA Trilogie, von der GTA III zumindest nicht ganz so schlecht ist, dennoch weit weg von einer ordentlichen "Neuauflage".
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Das impliziert dass man bald PS3 Spiele kaufen kann und dann eventuell auch herunterladen und direkt auf der PS5 zocken kann. Aber... komisches Releasedatum auf dem Foto, und warum steht da unten einfach nur "Compatible with PlayStation 3" :unsure: Keine Ahnung wo das Bild herkommt. Ich kann mich nur daran erinnern dass auf der PS4 öfter mal fälschlicherweise Preise für PSNow PS3 Titel angezeigt wurden. Ich würde mich aber darüber freuen wenn wir bald PS1/PS2/PS3 Titel kaufen und zocken könnten :p
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Mal vorausgesetzt das ist KEIN FEHLER (was ja immerhin noch möglich ist):
Ist das dann vlt doch nur wieder PSNow (Gerücht geht ja in die Richtung, dass PS Now Teil eines erweiterten Plus-Abos wird), oder ist das wirklich lokal laufendes PS3-Spiel in einem Emulator.
 
Wenn vermutlich ein Emulator, da ansonsten die 10 €/7,99 Pfund bisschen seltsam erscheinen.
Wenn ich das Spiel immer nur im Zusammenhang mit PS Now nutzen kann und der Service schon Geld kostet und es ein Abomodell ist, wozu noch einzelne Titel erwerben müssen und warum gerade die PS3 Version?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Leider gibt es einige PS3 Versionen von Titeln die es eigentlich auch auf die PS4 geschafft haben. Ich glaube The Last of Us gibt's z. B. aktuell immer noch nur als PS3 Version in PSNow, obwohl es eine Remastered Version für PS4 gibt.

Zudem könnte man so natürlich ein Abo vermeiden und nur die Spiele erwerben die man zocken möchte und dafür dann "unbegrenzten" Zugriff auf das Spiel erhalten (bis PSNow sich verabschiedet). Also quasi ohne PSNow Abo Gebühr. Aber wer weiß.

Vielleicht geht's auch nur um die Möglichkeit PS3 und PSVita Inhalte im PS5 Store zu kaufen, deswegen "Compatible with PlayStation 3" :ugly:
 
Top