PS5 Firmware-Updates

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Neue PS5 Beta Firmware mit Spielelisten, 1440p Output und mehr​

  • 1440p HDMI Video Output
    • Falls euer Fernseher oder Monitor 1440p Auflösungen unterstützt, könnt ihr unter den Systemeinstellungen diese Ausgabeoption einstellen. Falls ein Spiel die Auflösung nicht unterstützt, profitiert ihr von Supersampling von 4k Auflösung auf 1440p Auflösung.
  • Spielelisten
    • Unter eurer Spielebibliothek könnt ihr nun Spielelisten anlegen, um die Organisation eurer Spiele noch einfacher zu machen.
    • Es werden bis zu 15 Spielelisten mit bis zu 100 Spielen unterstützt.
    • Es werden alle Spiele eurer Bibliothek unterstützt, also könnt ihr Disk-, Download- oder Streaming-Spiele hinzufügen. Ein Spiel kann auch Teil mehrerer Listen sein.
  • Vergleich von 3D Audio und Stereo
    • In den Systemeinstellungen kann man nun den Sound zwischen 3D Audio und Stereo vergleichen und anschließend die vorgezogene Optioin auswählen.
  • Leichterer Zugriff auf In-Progress Activities
  • Es ist nun möglich das Teilen des Bildschirms von einem Freund anzufragen
  • Wenn man einer Party joint und die Partymitglieder ein Spiel spielen, welchem man joinen könnte, erhält man eine Benachrichtigung die ein einfaches Joinen ermöglicht.
  • Wenn ihr einen neue Freundesanfrage annehmt, könnt ihr jetzt ihr Profil direkt ansehen.
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Sie sollten es endlich möglich machen, dass man Games auch aus der Library "UPDATEN" kann oder noch besser alle Games werden autom. immer auf dem neuesten Stand gehalten werden (nicht nur die letzten 5). Denn das geht immer noch nicht.

Das ist mein größtes Problem, neben...
- Ich will meine Themes zurück
- Ordner im Startscreen :ugly:

Ja, sind alle total festgefahren, wenn es nicht hundertprozentig so ist, wie auf der PS4.
Wenn das neue ein Downgrade zum alten ist, dann darf man schon meckern. Ich sehe ehrlich gesagt nichts im neuen OS, wo ich ich denke: Wow, dass ist jetzt so viel besser als bei PS4.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
Erklärt mir mal, warum ihr Themes wollt, das Design des PS5 UI gibt das doch gar nicht her, weil jede Kachel unten einen eigenen Screen anzeigt, wo sollten denn dann eure Themen bezogenen Sachen überhaupt zu sehen sein? 🤔
 
Top