PS5 Firmware-Updates

PSN-Name: RaddiPS
Hauptsächliche Updates dieses Systemsoftware-Beta-Programms:

• Emojis aus Unicode 17.0 werden jetzt unterstützt. Du kannst sie in deinen Nachrichten verwenden.
• Wir haben die Nachrichten und die Benutzerfreundlichkeit auf einigen Bildschirmen verbessert.
• Wir haben die Leistung und Stabilität der Systemsoftware verbessert.

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Die PS5 Pro hat auch kürzlich ein reguläres Update bekommen - ich würde meinen, PSSR ist wieder etwas besser geworden, nachdem es mit dem letzten Update schlechter wurde) - bestes Beispiel Crew Motorfest - Bild sieht jetzt viel ruhiger aus.

systems, systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Diablo IV
Der Gutscheincode aus der E-Mail mit dem Betreff "Willkommen beim öffentlichen Systemsoftware-Beta-Update für PlayStation®5", die am 19. Februar 2026 an einige Benutzer gesendet wurde, enthielt einen Fehler. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuell dadurch aufgetretene Unannehmlichkeiten.

DEIN GUTSCHEINCODE:

JR69-PH82-QL9A

Viel Spaß am testen

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Where Winds Meet
Zu PSSR 2: Ich habe selbst kaum direkte Vergleiche gemacht, aber habe die Option aktiviert und subjektiv bestätigt sich bei z.B. Warframe, Stellar Blade und Where Winds Meet die Tendenz die auch von anderen beobachtet wurde.
Tendenz ist dass es Details insbesondere bei feinen Linien/Gittern/Meshes besser auflöst, klarer darstellt und Schimmer weitgehend entfernt. Insgesamt liefert es ein stabileres, klareres Bild - vor allem in der Bewegung, weniger deutlich sichtbar bei Einzelbildern.

Hier ist jemand etwas mehr auf Details eingegangen, vermutlich wird es bald von DF u.ä. noch genauere Analysen geben:

Noch eins: