PS5 Firmware-Updates

D

Deleted member 8625

Guest
Hatte Probleme beim registrieren .. da kam immer ein 404 Error wenn ich oben draufgeklickt habe.
DIe Lösung war sich anzumelden und unten das Häkchen dranzumachen und dann ging es!
 
Naja bin schon gespannt wann sich die ersten melden das es nervt das alles doppelt angezeigt wird. Weiß nicht was die Leute an dem derzeitigen System auszusetzen haben, finde es eigentlich Recht einfach und gut gelöst aber ich bin da scheinbar eher speziell was das angeht. Hoffe das man zumindest eine Einstellung dafür bekommt ob man die Sachen gesplittet haben möchte oder nicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Also so wie ich das verstehe... Wenn du beide Versionen installiert hast, siehst du beide Icons separat.
In deiner "Collection" erscheint das Spiel nur einmal, dann aber mit einer Zahl unter dem Icon wenn du mehrere Versionen des Spiels besitzt.

chrome_2021-07-30_21-13-05.png
chrome_2021-07-30_21-14-18.png

Finde ich in Ordnung so. Wenn man beide Versionen installiert hat (warum auch immer), sieht man sie separat. Sind sie jedoch nicht installiert, erscheinen sie "gruppiert" in der Collection, bei der man dann wahrscheinlich auswählen kann, welche Version man installieren möchte.

Aber ja, mal abwarten und schauen wie es dann auf Bildern wirklich aussieht :D
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Was halt komisch ist, weil gerade das SSD Feature würde ich als Firma gerne gestestet haben wollen.
Naja, es gibt halt auch deutlich weniger PS5 User als PS4 User und du willst nicht alle PS5 User in der Beta laufen haben^^ Klar, das SSD Feature sollte gut getestet sein. Aber ich denke da haben die ihre internen Metriken und werden unter Umständen auch den Beta-Kreis erweitern. Wer weiß, vielleicht haben die sogar Leute bevorzugt die sowieso schon Spiele auf einer externen HDD auslagern, weil die Wahrscheinlichkeit größer ist das die da zugreifen^^

So ein SSD Feature ist in der Beta sowieso schwierig. Selbst wenn jeder PS5 Nutzer das Feature bekommt, muss man davon ausgehen das sich nur ein Bruchteil direkt so ne 200€ SSD kauft und einbaut.
 
Top