[PS4] *UPDATE* Import Spiele - mit oder ohne deutsche/n Tonspur/Texten/Untertiteln

PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#70
So, mal wieder bisschen Senf von mir:
Until Dawn - Rush of Blood UK = DE
Rise of the Tomb Raider UK = DE
VR Worlds UK = DE
MAFIA 3 UK = DE
Dead Rising (Retail) US --> DE Subs
Mirrors Edge Catalyst UK = DE
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#78
Ich importiere heutzutage immer seltener, da inzwischen fast gar nicht mehr hierzulande zensiert wird. Außerdem sind die Preisvorteile auch selten groß genug.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lion-King
Spielt gerade: FFVII Remake
#79
Das stimmt auf jeden Fall. Geht mir ähnlich. Dennoch wollte ich nochmal an den Thread erinnern, da er trotzdem noch wichtige Infos liefern kann für alle die importieren möchten.
 
Top