PS4 Spiele mit lokalem Multiplayer und/oder Splitscreen

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#42
Offline- / Onlinemodus: ja / nein
bezieht sich dann darauf ob man mit dem lokalen Multiplayer auch online mit weiteren, zusätzlichen Spielern spielen kann.

Hier kannst dann auch dazu schreiben wie viele insgesamt in einer Onelinelobby sein können.

---------- Beitrag um 15:29 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:25 Uhr ----------

Plants vs. Zombies: Garden Warfare hat nur Offlinesplitscreen, oder?

Dann sollten die Einträge aktuell passen.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#44
Spiel: Cel Damage HD
Anzahl Spieler: 1-4
Splitscreen: Ja
Offline- / Onlinemodus: nur offline
Trophäen für Mitspieler: k.A.
Besonderheit: Cross-Buy PS4 / PS3 / Vita

Diese Woche im Sale für Dreineunundfuffzich. Soll aber nicht so dolle sein. Fehlt trotzdem auf der Liste.

---------- Beitrag um 13:22 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:13 Uhr ----------

Spiel: Badland: Game of the Year Edition
Anzahl Spieler: 1-4
Splitscreen: Nein, alle nebeneinander
Offline- / Onlinemodus: nur offline
Trophäen für Mitspieler:k:A.
Besonderheit: Cross-Buy PS4 / PS3 / Vita

Ebenfalls im Sale diese Woche, €7,19. Soll aber in Ordnung sein, außerdem Coop statt Versus. ~pft~
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
#45
Spiel: Call of Duty: Advanced Warfare
Anzahl Spieler: 2
Splitscreen: ja
Offline- / Onlinemodus: ja / ja
Trophäen für Mitspieler: ka
Besonderheiten: Trophäen beziehen sich auf Zombie-Modus; Spiel hat LAN Modus

Hab bloß Zombies getestet (Coop-Trophies gemacht), Überlebenskampf geht wohl auch, normaler MP weiß ich nicht.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
#47
Sry, für die späte Antwort. ka kann " keine Angabe" oder "keine Ahnung" heißen, darfste dir aussuchen. :ugly:

Ich habe eine Coop-Trophy offline mit nem 2. Controller gemacht, welcher neben mir lag. Ich weiß nicht mehr, ob ich mich mit einem meiner Fakes anmelden musste. Glaube nicht, somit nein. Und selbst wenn man sich mit einem 2. Acc. anmelden kann, würde ich nicht davon ausgehen, dass dieser Mitspieler Trophäen ergattern kann. Rede hier nur vom Splitscreen-Modus.

Edit: Müsste man also gescheit testen, somit k.A.
Es geht hier um beide Versionen: PS3/PS4. Bei CoD: Ghosts genauso PS3/PS4.
 
Zuletzt editiert:

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#48
Spiel: Never Alone
Anzahl Spieler: 1-2
Splitscreen: nein
Offline- / Onlinemodus: ja / nein
Trophäen für Mitspieler: nein
Besonderheit: Zweiter Spieler kann etwa 2 Minuten nach Start einsteigen. Es ist ein asymetrisches Coop-Spiel, der erste Spieler spielt ein Mädchen, das mit Werkzeugen umgehen kann, der zweite einen Fuchs, der wendiger ist.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
#59
Spiel: Call of Duty: Black Ops III
Anzahl Spieler: 2
Splitscreen: ja
Offline- / Onlinemodus: ja / ja
Trophäen für Mitspieler: k.A.
Besonderheiten: Kampagne & Zombies & MP zu zweit im Splitscreen spielbar, jedoch nicht zu empfehlen, heftige Balken seitlich.
 
Top