PS4 Spiele mit kostenlosem PS5 Upgrade

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#84
Sollte nicht schlecht sein. Das Footage von der PS5 Fassung sieht jedenfalls für meine Augen recht gut aus. Metro Exodus ist überhaupt ein schönes Spiel. Da war es schon vor dem Update. Mit dem Update sollte es noch eine Ecke schöner sein. Wünsche dir viel Spaß. Ich habe mir auch das game im Sale geholt um dann das Spiel mit dem Update nochmal zu zocken. Hatte Exodus ja bereits aber habe es wieder verkauft da es auf meiner Base PS4 nicht so rund lief. Fühlte sich einfach zu schwerfällig an. Optisch gesehen war es aber auch auf der Base PS4 echt nicht schlecht und auch das Setting und das Gameplay war spannend. Hoffe jetzt das ich das Spiel auf der Ps5 angemessen genießen kann.
 
Zuletzt editiert:

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#85
Neues Review: Dynasty Warriors 9 Empires

Meine erste Berührung mit dem Franchise war Dynasty Warriors 2 und zwar auf der PS2! Das Spielprinzip bit quasi eine Gameplay-Erfahrung, die ich so zuvor noch nicht hatte. Metzeln bis zum Abwinken und dazu fesche Musik hören. Nun 20 Jahre später gibt es die Reihe noch immer - wobei man zugeben muss, dass die Titel mittlerweile eher vom Fließband stammen. Neben den normalen Ablegern gab es in den letzten Jahren auch noch eine Art Spin-Of, dass sich stärker auf die strategischen Komponenten konzentrierte. Neu ist das aber nicht, denn schon Teil 4 bekam ein "Empires" spendiert. Und das haben wir sogar getestet. Der neueste Teil konnte zumindest meinen Kollegen Andy ebenfalls nicht überzeugen. Was er zu dem umfangreichen Spiel zu sagen hat, erfahrt ihr in unserem neuesten Test.
 

Shrink

You can always respawn little princess!
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shrink21
#86
Weiß jemand wie man Beats Saber für PSVR2 upgradet? Ich finde nix im Store oder so.
Sollte ja so wie ich gehört habe ein free upgrade von PS4 auf PS5 sein.

Edit: Habs rausgefunden. War gestern Abend noch nicht online, aber jetzt erscheint das Upgrade im Hauptmenü unter der PS4 Version als Download.
 
Zuletzt editiert:
Top