PS4 Gerüchteküche

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#1
Gleich vorne weg, hier soll es nur um PS4 Spiele Gerüchte gehen!

Da wir ja bald eine neue Spielstation erwarten können wo natürlich auch Spiele nur für diese entwickelt werden gibt es auch darüber genug Gerüchte und vermutliche Ankündigungen.

Und da es warscheinlich im PS3 Forum weniger gut aufgehoben ist denke ich das dieser Fred seine Berechtigung hat.


Fangen wir auch gleich mit den Gerüchten an!

FIFA 14 für die PS4?

Amazon Listet es bereits und es gab auch vor geraumer Zeit schon Gerüchte darüber ob das nächste FIFA für die neue Generation an Konsolen erscheint.
Logisch wäre es natürlich auch das soetwas irgendwann mal passiert! :)

http://www.amazon.de/gp/feature.htm...mo&pf_rd_t=201&site-redirect=de&tag=charts-21

Und nebenbei, die PS4 wird auch schon gelistet!


http://www.amazon.de/gp/product/B00...iveASIN=B00BIYAO3K&linkCode=as2&tag=charts-21
 
PSN-Name: Jay-Kay1337
Spielt gerade: TLOU:R , TitanFall
#2
FIFA 14 ist natürlich schon ein schockierendes Gerücht ;)


Trotzdem guter Thread btw. , ist übersichtlicher als diese "Blablub Orbis Project" Threads oder post im Thread des Vorgängers
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#3
Ich glaube man kann ziemlich fest mit den üblichen Spielen rechnen, die Jährlich erscheinen. Aber ob sie dann auch Vorzeigegrafik wie die Launchtitel bieten werden ist eine ganz andere Frage.
 
PSN-Name: Jay-Kay1337
Spielt gerade: TLOU:R , TitanFall
#4
Ist natürlich dann auch die Frage wie lange die Entwickler die dementsprechenden Dev Kits haben.
Ich denke mal grafisch wir man auf jeden Fal einen Unterschied sehen , aber die spielerischen Änderungen haben wir ja in der Current Gen auch erst nach mehrere Jahren gesehen (Bei FIFA die Impact Engine und das Dribbling System)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#7
FIFA 14 ist natürlich schon ein schockierendes Gerücht ;)


Trotzdem guter Thread btw. , ist übersichtlicher als diese "Blablub Orbis Project" Threads oder post im Thread des Vorgängers

War eigentlich nur das Trittbrett worauf ich gefahren bin um den Fred zu eröffnen! ;)
Gab ja öfters schon Gerüchte, jetzt hat man einen Platz dafür!

Wäre dafür wenn der Thread angepinnt würde damit der nicht immer verschwindet, Gerüchte gibt es ja nu genug um die hier her zu posten.

z.B.: Battlefield 4 für PS4
http://www.oxm.co.uk/50491/ea-confi...onishing/?utm_medium=referral&utm_source=t.co
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#15
Bestimmt kommen alle EA Spiele mit krasser Kinect Unterstützung.

Ich sehe es schon kommen: "Schieße bei FIFA 14 mit echten Bewegungen den Elfmeter oder Freistoß" "BF4 wird nur auf der Xbox 3 mit einer Waffenimitation ausgeliefert, womit man problemlos zielen kann"

~lol~
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#20
Mal von FIFA abgesehen, könnte ich auf die Titel verzichten^^ Aber die werden NIE im Leben irgendetwas exklusiv für eine Konsole veröffentlichen. Das ist hier EA. Wenn die könnten, würden die ihre Spiele auch auf Toastern rausbringen :D
 
Top