PS4 Gerüchteküche

#28
Was kann SE für die Gerüchte?

Natürlich muss Versus exklusiv für die PS4 kommen, alles andere macht wenig Sinn. In erster Linie mal weil die Exklusivverträge ggbf. noch eine gewisse Gültigkeit haben. Ich hätte mir nur mehr Klarheit gewünscht anstatt prease wait for E3 - so ist das wieder Öl für die Gerüchteküche :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#29
Call of Duty Ghost

Ist jetzt nur ein sehr wages Gerücht, drumm mach ich auch keinen eigenen Thread daraus:
Das Spiel ist demnach etwas in der Zukunft angesetzt, aber ist weit vom Black Ops 2 entfernt. Sprich traditionelle Waffen.
In den Ladescreens wir man eine Art Minigame zocken, die Animationen sollen deutlich überarbeitet worden sein und nach links und recht lehnen ist auch wieder zurück.
Spec-Ops wurde durch einen neuen Modi ersetzt.
Quelle
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#31
Wenn sie es wie im Übergang von der letzten in die aktuelle machen, ist das schon denkbar, aber da der Unterschied diesesmal keine Welten ausmacht, nicht sehr wahrscheinlich.
Hätte natürlich den Vorteil, dass man so 2 Teams nutzen könnte: eines für die aktuelle und eines für die Next-Gen.
Würde einen saubereren Launch bedeuten, als wenn alles von einem Studio gemacht wird.
Bei AC und BF hab ich schon irgendwie im Urin, dass das in die Hose geht.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#36
This is Vegas für die PlayStation 4? Entwicklungsarbeiten offenbar wieder aufgenommen

Im Jahr 2010 wurde mit “This is Vegas” einer der wohl kostspieligsten Fehlschläge der vergangenen Jahre zu Grabe getragen. So investierte der mittlerweile insolvente US-Publisher Midway unbestätigten Berichten zufolge satte 40 bis 50 Millionen US-Dollar in das von Surreal Software entwickelte Projekt, ehe man sich dazu entschloss, die Arbeiten auf Eis zu legen.

Aktuell machen allerdings Gerüchte die Runde, dass der Publisher Warner Bros. Interactive, der sich seinerzeit die Marken des zerschlagenen Unternehmens Midway sicherte, die Arbeiten an “This is Vegas” wieder aufgenommen haben könnte und vor hat, den Open World-Titel für die PlayStation 4 und die Xbox 720 zu veröffentlichen. Darauf soll unter anderem die Tatsache hinweisen, dass die offizielle Website zu “This is Vegas”, die ihr hier findet, erst am 22. März dieses Jahres aktualisiert wurde.

Und dann wäre da auch noch ein Tweet von Netherrealm-Producer Hector Sanchez, der seinerzeit bei Midway angestellt war und inmitten der aktuellen Twitter-Diskussionen um “This is Vegas” kurzerhand auf die offizielle Website des Titels verweist. Könnte man “This is Vegas” hinter verschlossenen Türen also in der Tat wiederbelebt haben?

Möglicherweise erfahren wir auf der E3 im Juni mehr.
play3.de
 
Top