PS4 Access - 14.11 = Neue Spiele!

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Hallo retro Mission in MGS5 ? Die Welt ist geschockt jetzt nimm erst mal nen Löffel mit Zucker und Atme durch eine Tüte damit du wieder klar kommst. :D

Uncharted 4 ankündigung war ok gut das ich nicht extra aufgestanden bin. :) GT mit ihrer Werbung sind einfach kacke.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich kann mich nicht beklagen. Wir haben Uncharted 4, neues zu inFAMOUS etc. und für ein Launch Special war das ok (auch wenn es viel zu viel Werbung gab). Nur hätte man nicht sagen sollen, dass man am Ende was schockierendes hat und dann ist das so eine scheiß Mission. Das war echt ein Fail.

Zum Glück sind schon bald die VGAs :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Also da so zu stehen und die erste PS4 zu kaufen das ist bestimmt schon geil aber die Leute am PC sehen da zu und denken sich. "Du Arsch ich will auch ach alles scheiße" man muss sich halt für die Leute freuen. Aber das wäre ja mal ganz was anderes. :D

Rip Sony..
 
Top