PS3 verkaufen? -> PS3 kaufen?

systems
PSN-Name: Basti.Adventure
#1
Hey Leute :)

also.. zurzeit schwirrt mir ein Gedanke im Kopf rum.

Es geht darum: Ich habe ja eine 60GB PS3 vom Launch, also eine der ersten mit ps2 BC.
die sind ja relativ "selten", weil es sie ja schon ne ganze weile nicht mehr gibt.

da ich die ps2 bc nicht nutze, und den kartenleser auch nicht hab ich folgende idee:

ich verkaufe meine 60er ps3 bei ebay für mind. 400€, kaufe mir eine neue 80er, welche leiser, stromsparender, mit garantie, ds3 und evtl. game ist.

denkt ihr ist das möglich?? ^^

also bekomme ich meiner 60er gut verkauft um mir eine neue 80er zu holen??

gebt mal eure meinung dazu :)

Gruß
Devil
 
PSN-Name: DZDomi
#10
Hi,

habe selbiges erst vor ein paar Tagen gemacht und hab für meine 60gb mit ms, virtua tennis und the eye of judgment (ohne cam). noch 466€ bekommen.
Hab mir dann um das geld die 80gb mit lbp plante gekauft lohnt sich aufjedenfall.
AM besten einfach so reinstellen das es an einem sonnatg abend endet und natürlich am monatsende wo die meisten leute ihr gehalt bekommen ;)
Startpreis: 50€
 
#14
also bei 400 euro verkaufspreis hättest du knapp 20 euro gebühren.
dan würdest du für ein neues bundle wieder 400 euro löhnen.
also sooo lohnend ist das ganze auch wieder nicht.

meine mäuft perfekt bisher, deshalb sehe ich keine grund mir den stress anzutun. hatte auch mal ne zeit mit dem gedanken gespielt.
 
Spielt gerade: COD AW
#18
Mein 60iger ist auch für 510€ in der Bucht dahin geschwommen! (2 Controller und MS + UEFA Euro 2008 )

Neue 80iger hat 360€ gekostet + externe Samsung 500GB 100€ = 460€ :D

Muss aber noch einen 2.DS3 kaufen! Dann komme ich genau auf +- 0! :)

Auf jeden Fall eine gute Variante der auf den PS2-Mode verzichten kann. Neue Garantie, auf jeden Fall leiser und Stromsparend! :lehrer:
 
#19
Original von minime
Mein 60iger ist auch für 510€ in der Bucht dahin geschwommen! (2 Controller und MS + UEFA Euro 2008 )

Neue 80iger hat 360€ gekostet + externe Samsung 500GB 100€ = 460€ :D

Muss aber noch einen 2.DS3 kaufen! Dann komme ich genau auf +- 0! :)

Auf jeden Fall eine gute Variante der auf den PS2-Mode verzichten kann. Neue Garantie, auf jeden Fall leiser und Stromsparend! :lehrer:
pfff viel zu viel aufwand fuer das bischen
gewinn und stromsparend naja ab wann rechnet sich das wenn das ding tag nacht an ist ?

garantie tjo wenn sie kaputt ist und keine garantie mehr hat zieht man sich an und kauft eine neue und die alte geht an bastler oder sonst wie weg

ist doch nichts was sich lohnt...
 
Top