PS3: SEGAs Horrorspiel Condemned

#3
Einfach nur traumhaft. Die Grafik ist jetzt schon recht uberwältigend. Wenn man sich nunmal die Fakten reinzischt von der Hauptseite, die ich als Update gepostet habe, dann bekommt man gleich nochmal wesentlich mehr Appetit auf das Game. *habenwill* :D
 
#4
Original von Sir_Manu

Einfach nur traumhaft. Die Grafik ist jetzt schon recht uberwältigend. Wenn man sich nunmal die Fakten reinzischt von der Hauptseite, die ich als Update gepostet habe, dann bekommt man gleich nochmal wesentlich mehr Appetit auf das Game. *habenwill* :D
Also ich verstehe nun wirklich nicht was an der Grafik traumhaft sein soll. Das Spiel ist steril und hat einen ultra geringen Polycount. Erinnert mich sehr stark an aktuelle PC- Spiele. Also wenn das Next-Gen sein soll, na dann gute Nacht...
 
#5
Original von Solid Snake

was für eine grafik :shock:
Original von Sir_Manu

Die Grafik ist jetzt schon recht uberwältigend.
Das ist jetzt beides aber schon Ironie, oder? Wenn ja, das schlechtreden von Sony ist hier immernoch meine Aufgabe, eure ist es, das als gebashe abzustempeln. :D

Wenn nein, sehe ich dann andere Bilder als ihr zwei? Ist eigentlich auch egal, da das Spiel noch in der Entwicklung ist, und Grafik nicht das wichtigste ist [obwohl, bei Horror-Games schon, nur so kommen die Schock-Sachen heute noch schockig rüber].
 
PSN-Name: Elbareon
#7
Original von Dante

Original von Sir_Manu

Einfach nur traumhaft. Die Grafik ist jetzt schon recht uberwältigend. Wenn man sich nunmal die Fakten reinzischt von der Hauptseite, die ich als Update gepostet habe, dann bekommt man gleich nochmal wesentlich mehr Appetit auf das Game. *habenwill* :D
Also ich verstehe nun wirklich nicht was an der Grafik traumhaft sein soll. Das Spiel ist steril und hat einen ultra geringen Polycount. Erinnert mich sehr stark an aktuelle PC- Spiele. Also wenn das Next-Gen sein soll, na dann gute Nacht...
Okay, ich finde es auch nicht besser als Doom 3 Niveau (wenn überhaupt), aber 8 Millionen Polygone pro Charakter würde ich nicht als ultra geringen Polygon-Count ansehen... :wink:
 
#8
Original von Pry

Original von Dante

Original von Sir_Manu

Einfach nur traumhaft. Die Grafik ist jetzt schon recht uberwältigend. Wenn man sich nunmal die Fakten reinzischt von der Hauptseite, die ich als Update gepostet habe, dann bekommt man gleich nochmal wesentlich mehr Appetit auf das Game. *habenwill* :D
Also ich verstehe nun wirklich nicht was an der Grafik traumhaft sein soll. Das Spiel ist steril und hat einen ultra geringen Polycount. Erinnert mich sehr stark an aktuelle PC- Spiele. Also wenn das Next-Gen sein soll, na dann gute Nacht...
Okay, ich finde es auch nicht besser als Doom 3 Niveau (wenn überhaupt), aber 8 Millionen Polygone pro Charakter würde ich nicht als ultra geringen Polygon-Count ansehen... :wink:

Verzählen kann man viel, auf den Screens sieht man keine 8 Millionen Polygone.
 
#9
Eben. Ich habe heute die Infos ja noch als Update gepostet und war alleine da schon vollends begeistert. Das wird ein richtig geiles Game. Zumal sollte man noch dazu bedenken, dass die PS3-Hardware noch nicht mal vollends besteht, sodass diese Bilder bzw. der Trailer noch von leistungunfähigeren bzw. leistungsschwächeren Systemen stammen. Dementsprechend ist das auch noch nicht ganz so der Standart. Und was noch dazu kommt: Das Spiel befindet sich noch in einen sehr frühen Entwicklungsstatus, quasi noch ganz am Anfang. Also kann man noch einiges erwarten von den Spiel.
 
#15
Original von Pry

Original von Dante


Verzählen kann man viel, auf den Screens sieht man keine 8 Millionen Polygone.
Wie zählst du denn Polygone? :wink:

Ich finde die Screens auch keineswegs überragend, aber sie sind qualitativ auch nicht wirklich gut und stammen ja von der Xbox 2.

Ach mit ein bisschen Zeit kann man schon ca. zählen wieviel Polygone auf dem Screen sind. ;)

Also die Charaktere aus dem Spiel bestehen sicherlich nicht aus 8 Millionen Polygonen. Leon aus RE4, der 10k Polygonen besteht, sieht "runder" aus als alle Charaktere die auf den Screenshots gezeigt werden. Das ganze wird eben nur durch die Effekte getragen und auf sowas habe ich keine Lust. Deshalb spiele ich auch ungerne PC Games.
 
Top