[PS3] One Piece: Pirate Warriors 2

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#1



Hersteller: BandaiNamco
Entwickler: Omega Force
Spielerzahl: 1-2
Sprache: Japanisch
Text: Deutsch
Online: Ja
Mehrspieler: Ja
720p: Ja
1080p: Nein

Bilder:
http://www.onpsx.de/gallery.php?kat=2346

Erscheinungstermin: 30 Juli 2013

ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 2 ist der atemberaubende Nachfolger von ONE PIECE: PIRATE WARRIORS, einem riesigen Action-Adventure, in dem du Horden von Piraten in der beliebten Welt von One Piece bekämpfen musst. Tauche mit deinen Lieblingscharakteren und ihren neuesten Techniken sowie Outfits in die "Neue Welt" ein!

Features

Stürze dich in das beliebte und von Eiichiro Oda erschaffene One Piece Universum.
Entdecke neue Stages wie Skypia und den Bossgegner Enel zum allerersten Mal auf der PS3™.
Bereise die "Neue Welt"
Genieße die verbesserte "einer gegen viele" Action mit Ruffy und seiner Crew im Kapitel "Neue Welt".
Fühle die Spannung mit spielbaren Charakteren wie Ruffy, Sanji und Zorro, mit ihren Kostümen und Techniken der "Neuen Welt".

Collector's Edition

Die stark limitierte Collector's Edition von ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 2 beinhaltet eine hochdetaillierte Figur von Monkey D. Ruffy, die vom japanischen Profi-Skulpteur Keiji Iwakura erschaffen wurde. Diese exklusive Figur erhält man ausschließlich mit der ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 2 Collector's Edition - ein wahrer Schatz für ONE PIECE-Fans! Die Figur ist ca. 14 cm hoch und 17 cm breit.
Die spielbaren Charaktere:

Videos:
[ame]www.youtube.com/watch?v=cBRbK8VRuTw[/ame]
[ame]www.youtube.com/watch?v=f-FoJqQabvk[/ame]
[ame]www.youtube.com/watch?v=VAVe4kGi1sU[/ame]


Weitere Links:
One Piece: Pirate Warriors (Teil 1) - Der Thread
One Piece: Pirate Warriors (Teil 1) - Das Review
One Piece: Pirate Warriors 2 - Der Vita Thread
Der große OnPSX One Piece Thread!

Amazon - Normale Version oder CE
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#7
Ist draußen und habe es mir spontan aufm Flohmarkt gekauft :D Scheint besser zu sein als Teil 1. Alle nervigen Geschicklichkeitspassagen sind raus, gibt nun Action pur. Das neue Style System ist auch klasse und der Crewschlag nun sinnvoller als im Vorgänger. Ach ja und 36 spielbare Chars :D
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#9
So konnte endlich das Spiel spielen^^

Weniger vom ersten Teil und mehr von der DW Reihe. Bleibt die Frage ob es ein Schlimm Verbesserung ist.
Das muss noch genauer untersucht werden!!!

Franky rockt! Ich liebe die Posen nach jedem gelungenen Combo^^
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#10
Also ich bin nun bei 20 Spielstunden und bei Teil 1 hatte ich schon nach 16 Stunden keinen Bock mehr und alles erreicht außer halt alle Münzen.

Also im Multiplayer macht es schonmal DEUTLICH mehr Spaß als der Vorgänger. Dank der deutlich höheren Charakteranzahl spiele ich die Missionen auch gerne mal öfter, die Chars spielen sich auch besser als in Teil 1. Bär Schulterpolsterkanone ist einfach übertrieben stark und räumt super mit Mengen auf. Und was man mit Falkenauge alles für Kombos bauen kann :shock: Richtig geil! Oder auch Buggy der ist so krass drauf :D
Der neue Crew Strike ist auch richtig gut. Sind wir mal ehrlich im ersten Teil hat man das Feature eigentlich nie wirklich benutzt und nun freue ich mich ständig auf nen anderen Char zu wechseln. Und das man so viele Chars als Freund mitnehmen kann ist schon pornös gut.

Klar die Story ist Banane und die Inszenierung nicht mehr so bombastisch, aber spielerisch ist es ne klare Weiterentwicklung. Und was den Umfang angeht ist es mindestens doppelt so groß wie der Vorgänger.

Fazit: Teil 2 wischt mit Teil 1 den Boden auf. Macht einfach viel mehr Spaß zu zocken, vor allem weil man endlich mal auch die "Bösen" spielen kann.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#11
Langeweile hab ich noch keine, aber der Frust Faktor steigt o0

Da gibt es einen ordentlichen Anstieg ab Kapitel 2. Plötzlich braucht man LV 20 Charaktere, aber man kann sie nicht mit Geld puschen :/
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#12
Das ist einfach :D Du wählst Onlinespiel und suchst dir wen der Marcos Log auf Super Schwer spielt. Da nimmste deinen Char und läuft einfach in keinen Gegner. Dein Mitspieler beendet das in teilweise unter 2 Minuten und dein Level 1 Char kommt z.B. mit Level 24 raus :D
 
Top