PS3 liest diverse ps3 spiele nicht mehr

PSN-Name: shql
#42
Joa, bei mir war es dann heute auch so weit. Versteh den Mist nicht. Von einer Sekunde auf die andere... ohne Vorankündigung. Und vor allem hört man das Laufwerk ja auch noch arbeiten. Hoffentlich schaffen die das innerhalb von fünf Tagen.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#47
Ein Jahr Garantie ist bereits ein halbes Jahr auf Kulanz! Gesetzliche Vorgabe ist nur ein halbes, und darüber hinaus bis zum 24. Monat Gewährleistung. Da gilt aber die Beweislastumkehr, du musst nachweisen, dass du den Defekt nicht verschuldet hast. Bei solchen Laufwerksfehlern kann ich mir gut vorstellen, dass es anerkannt wird.
 
PSN-Name: shql
#49
Es kann einfach nicht sein, dass es von einen auf den anderen Tag nicht mehr geht. Ich hatte nie irgendwelche langen Ladezeiten oder Abstürze bemerkt. Es kotzt mich so dermaßen an. Vor allem natürlich an einem Freitag... Könnte ja sein, dass es an nem Montag passiert! Nee!! Argh.
 
PSN-Name: Killa_0711
Spielt gerade: CoD BlackOps,Fifa11,GT5,MAG
#50
Bei mir ist es auch die 40er.Der witz an der Sache ist das bei den ersten 40GB Modellen der alte KEM 400AAA Laser aus eer 60er verbaut wurde.Meine ist vom Dezember 2007.
 
PSN-Name: gtidriver
Spielt gerade: Polo
#51
Es kann einfach nicht sein, dass es von einen auf den anderen Tag nicht mehr geht. Ich hatte nie irgendwelche langen Ladezeiten oder Abstürze bemerkt. Es kotzt mich so dermaßen an. Vor allem natürlich an einem Freitag... Könnte ja sein, dass es an nem Montag passiert! Nee!! Argh.

Bei mir genau so :) Hatte die konsole angemacht 20 min gespielt ( NHL 3on3 Acarde) und klatsch geht das dinge kaputt :) Hab die 60 GB version... kann bei mir auch net viel sein.. hatte das laufwerk ja nicht im betrieb... dummerweise aber war mein spiel noch drinne... :cry:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Asatru
Spielt gerade: Returnal
#52
Bei mir genau so :) Hatte die konsole angemacht 20 min gespielt ( NHL 3on3 Acarde) und klatsch geht das dinge kaputt :) Hab die 60 GB version... kann bei mir auch net viel sein.. hatte das laufwerk ja nicht im betrieb... dummerweise aber war mein spiel noch drinne... :cry:
NEINNNNN LEUTE MEINE PS3 . Spiele gerade KILLZONE 2 und aufeinmal geht sie aus ! Blinkt gelb... die lief 2 Jahre gut jetzt... ist auch gerade nicht zu heiss... garnix... die ist wie immer und aufeinmal geht sie am arsch :( Was soll ich nun tun :((((( Keine Garantie... so ein rotz eyyy.

Spiel steckt drin,und ich komm nicht dran. -.-
Was jetzt? Hast Du zwei PS3 die defekt sind?
 
PSN-Name: shql
#54
Hmmm... d.h. du kommst nicht ma an die Disc ran? Bei mir geht ja alles noch. Nur liest er die Discs nicht. Ich habe gerade heute viel von einem Game ins nächste gewechselt, ohne einzeln ins XMB zurück zu gehen. Nu bin ich da bisschen paranoid und denke, dass es daran gelegen haben könnte. Wer weiß, was die da noch für unentdeckte Bugs im XMB haben. Aber rumprobieren hat bis jetzt auch nix geholfen. Und regt nur noch mehr auf. Auf Youtube sind ja Videos zu sehen, wo man es durch diesen XMB-Wechsel-Quatsch hinbekommt. Aber auch nur in einzelnen Fällen.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#57
Bis CECHG04 sollen die alten Laser verbaut worden sein. Ab CECHH04 die neuen.

Dafür soll die G Version leiser sein als die H. Die H soll nämlich bereits einen Kühlkörper ohne Heatpipe haben, ich dachte bisher das sei erst mit der 80er gekommen. Leider hilft dir das jetzt nichts mehr.
 
Top