PS3 Headsets

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Jap, ich hab das auch und es ist wirklich genial.
Und man kann es zur Not auch beim Zocken aufladen. Ich hab dann ein 2m USB-Kabel dran und das stört so gut wie nicht beim Zocken. Das sitzt so gut auf dem Kopf, dass es vom Kabel dann auch nicht vom Kopf gezogen wird.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
also kann es auch empfehlen,benutze es zwar hauptsächlich am pc(hab dort nur ein kabelgebundenes g35 und für ts während ps3 zocken ist ein kabelloses deutlich besser).
die akkulaufzeit übertraf/übertrifft meine erwartungen.der sound ist recht gut,lediglich etwas bassschwach.
und sitzen tut es auch gut,könnte aber ein kleines wenig enger sein.
bei der ps3 ist die funktion super,zwischen game-sound und voice zu regeln,also wenn man keine lust auf kiddy-gerede bei einem mp-spiel hat,einfach voll auf game-sound stellen und man hat seine ruhe^^
das micro ist im ausgefahrenen zustand ein wenig wackelig,evtl auch zerbrechlich,was man aber egt nicht brauch,da es auch eingesteckt die stimme gut erfasst.
 
PSN-Name: gtidriver
Spielt gerade: Polo
Okay danke euch ;)
bei Amazon hört man auch nur positives.

Dann muss ich das mal bestellen,den meine 2 Sony BT headsets gehen mir auf dem Keks.Bei dem einen ist der Akku nach 3 Jahren leider defekt.
Und das neuere was bei Uncharted 3 dabei war ,ist viel zu leise und umbequem
 
PSN-Name: the4thplace
Spielt gerade: CoD AW, GTA V, FIFA 15 und Far Cry 4
Habe mir bei Spielegrotte das
Bluetooth Headset 7.1 PULSE Elite von SONY
bestellt für 149,99 €. Das Vorgängermodell habe ich auch und bin total zufrieden damit.
Absolute Kaufempfehlung......8)

Bin mal gespannt auf den Nachfolger. Da soll das mit dem Bass noch mehr rocken...:)
 
PSN-Name: SJ_92
Spielt gerade: Fifa 18/ BF1/Rocket...
Habe mir bei Spielegrotte das
Bluetooth Headset 7.1 PULSE Elite von SONY
bestellt für 149,99 €. Das Vorgängermodell habe ich auch und bin total zufrieden damit.
Absolute Kaufempfehlung......8)

Bin mal gespannt auf den Nachfolger. Da soll das mit dem Bass noch mehr rocken...:)

Dito, habe auch interesse es mir zu kaufen, kannst ja mal bescheid geben wie es ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Von welche redest du jetzt Enzyme? Von den Bluetooth Headset 7.1 PULSE Elite von SONY oder gibt es schon wieder ein neues? Könnt ihr mir das empfehlen oder ist ein anderes besser?
 
PSN-Name: Enzyme1981
Spielt gerade: FIFA 15 / COD AW
genau von dem
kostet bei amazon 156
Habs heute bei Saturn (Verkaufsoffener) für 149
im Internet gibts nen shop da kostet es 129 VSK frei.
Aber man liest leider wenig darüber.
Diese Pulse Bass funktion kann bestimmt auch nerven...
Dafür ist die integrierte mikrofon funktion nicht schlecht :)
 
PSN-Name: the4thplace
Spielt gerade: CoD AW, GTA V, FIFA 15 und Far Cry 4
Hallo, habe mein Headset gestern bekommen. Einfach der Hammer. Kein lästiges Micro mehr das einem vor dem Mund rumhängt und das Teil ist sowas von genial verarbeitet. Habe Black Ops 2 gezockt und die BR The Avengers gesehen. Der Sound ist......wow.

Der Sound vom Vorgänger ist schon genial. Wer das Vorgängermodell besitzt, muss also nicht unbedingt zuschlagen......weil 150 € sind ja kein Pappenstiel.
Dazu gekommen ist der Bass-Regler und eine Mode-Taste die ich noch erforschen muss.

Muss jetzt noch ein wenig austesten. Das Handbuch dabei ist so gross wie ne Zigarettenpackung und auch so dick weil es alle Sprachen beinhaltet. Baruche ne Brille um alles lesen zu können........;)

MfG, Snake69
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AKstylez1907
Spielt gerade: NFS Unbound
Ich kann das Tritton ax180 empfehlen. Es sitzt perfekt, weil es die Ohren komplett umschließt. Ich habe nicht unbedingt die kleinsten Ohren daher passt es sehr gut und drückt nicht auf die Ohren. Die Gesprächsqualität ist sehr gut, auch die Verarbeitung ist ordentlich und es fühlt sich gut an. Allerdings hat man immer ein kleines "Dauersummen", welches beim Spielen aber nicht stört. Man nimmt es nur wahr, wenn keiner redet und der Spielsound aus ist.
 
Top