Ps3 hdmi Problem

#1
Schönen Abend zusammen, ich habe da ein kleines problem: Ich habe eine ps3 (60GB) und die hatte ich sicher 1 jahr lang an meinem hd fernseher per hdmi, jetzt habe ich das problem das wen ich die ps3 einschalte einfach ein schwarzes bild kommt, es steht nicht''kein eingangssignal'' sondern einfach schwarz. Da habe ich meine ps3 mit dem gleichen kabel an einen anderen hd tv angeschlossen und da läuft alles. Ich habe die ps3 eines freundes an dem tv angeschlossen beo dem nur schwaz kommt, und mit dieser ps3 kommt das bild. Mit dem gleichen Kabel. Kennt ihr das problem, könnt ihr mir vielleicht sogar helfen? komm echt nicht mehr weiter???
 
PSN-Name: XxRauchGranatexX
Spielt gerade: Call of Duty Mw2
#4
Original von ps3lover
Schönen Abend zusammen, ich habe da ein kleines problem: Ich habe eine ps3 (60GB) und die hatte ich sicher 1 jahr lang an meinem hd fernseher per hdmi, jetzt habe ich das problem das wen ich die ps3 einschalte einfach ein schwarzes bild kommt, es steht nicht''kein eingangssignal'' sondern einfach schwarz. Da habe ich meine ps3 mit dem gleichen kabel an einen anderen hd tv angeschlossen und da läuft alles. Ich habe die ps3 eines freundes an dem tv angeschlossen beo dem nur schwaz kommt, und mit dieser ps3 kommt das bild. Mit dem gleichen Kabel. Kennt ihr das problem, könnt ihr mir vielleicht sogar helfen? komm echt nicht mehr weiter???
bei mir ist auch manchmal der bildschirm einfach nur schwarz

meistens nachdem ich ausm spiel ins xmb gegangen bin

was ich dann immer mache , einfach den fernseher aus an schalten

Dann habe ich wieder das bild
 
PSN-Name: FLORENCEROOMER
#6
HDMI Kabelkaufsuche in Wien !?!

Hi !

Das hat zwar nichts mit dem Thread zu tun, aber hey ich beziehe mich hier auf einen HDMI Kabelkaufsuche in Wien. :ugly:
Ich will mir nicht extra für eine kleine HDMI Schlange einen Thread eröffnen, daher poste ich das hier rein. :O

Also in Ösiland finde ich keinen HDMI Kabel für unter 10 € !
Ich möchte gerne folgende HDMI Kabel zur Wahl kaufen :

HDMI-1.3b-Kabel Full-HD 1080p Beamer/LCD/Plasma-TV 2m

HDMI-Kabel HDMI Kabel PSP3 Full HD

Ich hoffte, das gleiche auch im normalen Elektrogeschäften auf Mariahilferstraße oder im Lugner City oder im Millennium City oder auch irgendwo in einem Unbekannten Geschäft in Wien zu finden.
Fehlanzeige und ich möchte endlich was unternehmen und will es nicht so viel Geld aus dem Fenster werfen ! :wall:

Ich finde immer welche ab über 20 € bis zu ca. 100 € und das ist mir persönlich zu teuer, und die meisten davon sind nicht vergoldet.
Gehe ich denn etwa immer in den falschen Geschäften rein, oder was ?


Also gilt meine Frage an alle Ösis hier, vor allem die waschechten Wiener ! :D
Wo finde ich die HDMI Kabeln für unter 10 €, die mit dem gleichen Vorrausetzungen und Eigenschaften der HDMI Kabeln von den beiden Links besitzen ?

Besten Dank im voraus ! :okay:

LG, Florentine. ?(
 
PSN-Name: FLORENCEROOMER
#7
HDMI Kabelkaufsuche in Wien !?! / Bestellung

Hi !

Danke für die Tips !
Ja gut, bestellen kann man ja. :D

Das wollte ich nicht, denn ich weiß wie lange das dauert bis der Postversand aus D nach Wien geliefert wird, genau das ist für mich eine Ewigkeit.
Jetzt habe ich bis 1. Jänner 2009 Urlaub und ich brauche dringend solche HDMI Kabeln für meine PS 3. :shock:

Deswegen wäre das schon beim Einkaufen hier in Wien viel schneller gewesen.
Nur ich finde es einfach nicht, ich werde heute noch einmal im Lugner City genauer nach schauen.

FullHD hin oder her, denn mein TFT Monitor Samsung 225MW hat nur mehr als HD Ready und weniger als FullHD, also eine Auflösung von 1680X1050 Pixel. :ugly:
Achja, habe da eine Frage, wie hoch kostet in diesem Fall eine Expressversand von D nach Ö ?

Trotzdem Danke nochmals für die Tips ! :okay:
Danke schön im voraus !

Jaja, mehrfaches Dankesrede ist sogar schon möglich ! :ugly:

LG, Florentine. :shock:
 
Top