PS3 fähr NICHT mehr hoch !!!

PSN-Name: Gambler28
#1
Hallo Leute ...
Bin gerade ziemlich geladen ... Meine Playstation 3 fährt NICHT mehr hoch !!! X( X( X(

Habe gestern Abend meine PS3 ganz normal wie immer runtergefahren und wollte eigentlich jetzt wieder spielen.

Doch die Konsole will nicht mehr hochfahren ?( ?( ?(

Es erscheind nur der PS3 Hintergrund wenn ich sie anschalte, jedoch KEINER meiner Accounts erscheint, somit kann ich mich NICHT anmelden.

Ich habe die PS3 mehrmals Neugestartet aber nix hilft ... Auch habe ich kurz den Stecker gezogen ... Immer wieder das selbe Problem ...

Könnte ihr mir vielleicht behilflich sein ???

Grüße $$Gambler$$

EDIT: THREAD kann geschlossen werden ... Kollege aus einem anderem Forum hat mir gerade geholfen und sie geht wieder !!! 8)
 
#2
Was genau musstest du machen, damit es wieder geht? Ich frage schon mal, damit später nicht schon wieder so ein Thread eröffnet werden muss, wenn dieses Problem bei jemand anderem auch auftauchen sollte.
 
PSN-Name: Gambler28
#14
Jap kann er, wenn man aber net weiß wie man das mit dem Teil macht is so nen Forum mal net schlecht oder? Ich wußte zwar das es geht, aber net wie und in der tollen Anleitung hab ich nix gefunden. So denke für die Zukunft sollte es nun jeder wissen. ?( :D
 
Top