** PS3 Datum/Trophy/DRM usw Problem **

PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#5
Geht nix mehr. Kein Spiel das Trophies hat. NULLINGER. Selbst Kabel raus und WLAN aus liefert kein Ergebnis. Und mir hats auch schon paar Trophies rausgeloescht ^^
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#6
War noch online und wollte Trophies vergleichen, es kam nur eine Fehlermeldung.
Neustart probiert, Login ging nicht mehr: Fehler 8001050F

Google gefragt - Schock, da alles auf einen Hardwaredefekt hindeutet.

Dann noch gemerkt, daß das Datum völlig verstellt ist und die Zeit auch nicht online bezogen werde konnte.:shock:

Zum Glüch scheint es sich "nur" um ein PSN Problem zu handeln - im PS Board steht schon einiges: http://boardsus.playstation.com/t5/PlayStation-Network/8001050F-Error-message/td-p/45309292
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#11
Kreuzige ihn!!!

Haltet euch fest (gesetz denn es ist kein Dummgelaber)
hab den Fehler gerade auch erhalten , was ich aber nicht verstehe (ohne I-Net)
Wie geht denn das ??? :?
?! Genau das frag ich mich auch. War weder im PSN eingeloggt noch sonst was. Wäre auch schlecht weils mir sonst bei DS alles verhunzt Oo
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#16
Jopp ;) Grad versucht AvP zu starten. Nix is. Jedes Trophyspiel im Arsch. Hab grad random Spiele mit Trophysupport getestet, nix geht mehr. Geiles Feature Sony ^^
 
PSN-Name: Fladrem
#20
Ich bin vorhin mitten aus einem Spiel geworfen worden und seitdem geht nix mehr (alte PS3).
Zeitlich würde es passen, dass irgendeine Schaltjahreinstellung fehlerhaft ist, denn der Fehler ist ab 0 Uhr GMT aufgetreten. Dafür spricht auch das fehlerhafte Datum.
 
Top