PS2 - Eine Ära geht zuende!

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#41
Original von TormentorCIP
Das einzige was ich derzeit wie verrückt suche, und wirklich kaum finde, ist das Spiel The Bouncer von Squaresoft. Das kam damals für die PS2, und das zu bekommen ist anscheind echt eine harte Sache.
ich hatte es eigentlich recht einfach gefunden. dafür suche ich jedoch shadow hearts 1 - was irgendwie ultra selten ist. X(
 
PSN-Name: SlainAndara
#42
Original von .ram
dafür suche ich jedoch shadow hearts 1 - was irgendwie ultra selten ist. X(
Ohja das suche ich auch schon ca. ein Jahr. Das war mir immer zu teuer 70-90 Euro (Neu), so und nu finde ich es nichtmal mehr in ordentlichen Zustand für 70 Euro. Ne jetzt wollen sie 100-150 Euro, ja ne is klar...

Sollte das einer zufällig in ordentlichen Zustand haben, ich zahle sehr Gut!
 
#43
SNK kündigt Art of Fighting Anthology an

14.04.07 - SNK hat die Prügelspielsammlung Art of Fighting Anthology angekündigt, die im Mai 2007 in Europa auf den Markt kommt.

Sie enthält alle Episoden der Art of Fighting-Reihe und insgesamt 33 Kämpfer.
Metal Slug Anthology PAL Termin

13.04.07 - SNK Playmore gibt bekannt, dass das Actionespiel Metal Slug Anthology im Mai 2007 in Europa erscheinen wird. In Deutschland wird Atari den Vertrieb übernehmen.
Gekauft. :D
 
PSN-Name: FLORENCEROOMER
#44
@Mondprinzessin

Hi !

Ich dachte, Du kaufst Dir die PS 3 erst später. :shock:
Jetzt sehe ich aber, daß Du Dir ungefähr zum Launchzeitraum geholt hast. :ugly:

Siehe hier das Zitat ist von Dir :

Original von MondPrinzessin
@Florentine du nennst dich fast so wie meine Freundin, die nennt sich Florentina. :D
Nee aber ich werde mir wohl erstmal keine PS3 zum Release leisten können und es gibt für mich persönlich noch so viele Games auf PS2 zum durchzocken, die ich teilweise noch nicht mal richtig kenne. Da hab ich eigentlich noch genug zu tun. ;)
Das soll eine/r sagen "Ich kann dagegen wiederstehen".

:hammer:

Ich bleibe noch bei meiner PS 2 treu.
Achja, was für ein knapper Zufall, nur mein Name ist mit einem E versehen. :D

Es ist außerdem mein Originalname, jaja so ist es wirklich. :ugly:
Schönen Nachtchen / Tagchen noch !

LG, Florentine. :P
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#45
ich will nochmal meine ps2 loben. die ist gerade wieder mal vom schrank gefallen...nichtsdestotrotz läuft sie immer noch :D Tolles gerät! und sie musste schon viele stürze ertragen >_>.
 
#48
Hallo Leute.

Trotz des PS3 Startes wird die PS2-Ära noch nicht zu Ende gehen. Tot gesagt leben länger! Immerhin wird die PS2 noch produziert und es kommen noch neue Spiele raus. Also wir werden uns sicher noch eine Weile an der PS2 ergötzen. Ich kauf mir erst ne PS3 nächstes Jahr.

MfG
McTob ;)
 
#50
Na ja mein letztes PS2 game wird Manhunt 2 sein. Vielleicht noch ein paar alte PS2 games zum nice price aber das wars dann mit der PS2. Muss mich mehr auf die true next Gen und die PSP konzentrieren.
 
M

MondPrinzessin

Guest
#51
Najo ja die PS2 ist noch nicht so ganz tot, kommen noch einige geile Games, gerade sogar besonders viele! Besonders USA RPGs!
Dot Hack GU2, Dot Hack GU3, Odin Sphere, das neue Secret of Mana (Dawn of Mana oder so) und noch mehr Zeugs :D

Also da kommt gerade für meinen Geschmack ein Feuerwerk guter Games, alle mit ordentlicher Grafik usw. Naja nun wissen sie ja wie man die PS2 Games programmiert. hrhr.
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#52
Eben, Odin Sphere, Shadow Hearts 3(soll doch noch zu uns kommen oder?), Rogue Galaxy, Valkyrie Profile 2 usw kommen noch

Dazu noch Aterlier Iris 3, Manhunt 2, Obscure 2 usw

Ich selber muss auch noch Sachen nachholen wie ZoE, Ratchet 1 oder die Onimusha Reihe außer dem 4er
 
#53
Original von Legend
Eben, Odin Sphere, Shadow Hearts 3(soll doch noch zu uns kommen oder?), Rogue Galaxy, Valkyrie Profile 2 usw kommen noch

Dazu noch Aterlier Iris 3, ******* 2, Obscure 2 usw

Ich selber muss auch noch Sachen nachholen wie ZoE, Ratchet 1 oder die Onimusha Reihe außer dem 4er
Dabei ist Dawn of Dreams rein spielerisch das motivierenste der ganzen Serie. Die Story kommt dafür niemals an die Qualität der vorgänger ran, das stimmt schon, leider...

@toppic
Für mich wird die PS2 noch lange die Konsole bleiben. Es gibt noch so viele gute Spiele die ich noch nicht gezockt hab. Okami und PoP The Two Thrones sind nur mal 2 davon.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#54
Hab auch noch einige Games die ich unbedingt noch durchzocken muss:

Black
God of War
God of War 2
Final Fantasy XII
Onimusha Dawn of Dreams
Onimusha 3 Demon Siege
Metal Gear Solid 3 Subsistence

:D
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#55
Immoment plane ich noch nehr Ps2 Spiele als Ps3 Spiele dieses Jahr ^^

Aber ich kann mir auch nicht alles leisten

Wie oben schon gesagt, Onimusha Reihe

Dann DMC1, Ratchet 1, RE4, ICO, GOW2, Rogue Galaxy, uvm
 
#60
Original von Terminator

Nee, nee, da muß erst noch das neue Tomb Raider her!
Ja das stimmt ! FF XII und GoW 2 hab ich durch. Meine letzten PS 2 Spiele werden Okami und Tomb Raider A. Ich hab den ersten Teil für PSone sehr gemocht und irgendwie schließt sich damit dann ein Kreis :D :(
Ich weiß nur noch nicht wann ich die spielen werden. Aktuell erscheinen einfach zu viele gute Spiele auf allen möglichen Konsolen. :rolleyes:
 
Top