PS Now der Streaming Service von Sony

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: fabian1992
Spielt gerade: FIFA & COD & DMC
#82
Da hast du recht, wer davon ausgeht das dies umsonst sein wird lebt fern von der Realität. Aber dass viele die Hoffnung hatten es wird eine Möglichkeit geben seine mal gekauften beziehungsweise bezahlten Spiele zu spielen, ist doch durchaus berechtigt? Falls dein Kommentar jetzt auf mich bezogen war, dann solltest du dir bitte vorher die Zeit nehmen und meine Kommentare durchlesen. Statt einfach auf irgend nen Zug mit aufzuspringen und einen nicht gerade aussagekräftigen Kommentar rauszulassen. Von dem war nie die Rede dass ich darauf gepocht habe dass das Ding umsonst sein muss. Mir ist lediglich der Preis von 50 Dollar für eine Lizenz zum Spielen (mehr is es ja nicht) zu hoch.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#83
Wenn es jetzt natürlich keine möglichkeit gibt seine alten disc versionen der PS3 kostenlos über Streaming zocken zu können (was ich befürchte) finde ich es wucher...
Von dem war nie die Rede dass ich darauf gepocht habe dass das Ding umsonst sein muss.
~hmm~

Die 50 Dollar wären die Lizenz zum Spielen und die Miete für die Server sowie Bandbreite. Das wäre mir aber ebenso viel zu hoch. Ich hoffe auf ein bezahlbares "PlayStation Plus Plus" (allerhöchstens 5 Euro mehr pro Monat gegenüber Plus, eventuell zusätzliche Streaming-Freispiele) sowie Spielelizenz über PS3-Scheibe in PS4 einlegen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#84
Da hast du recht, wer davon ausgeht das dies umsonst sein wird lebt fern von der Realität. Aber dass viele die Hoffnung hatten es wird eine Möglichkeit geben seine mal gekauften beziehungsweise bezahlten Spiele zu spielen, ist doch durchaus berechtigt? Falls dein Kommentar jetzt auf mich bezogen war, dann solltest du dir bitte vorher die Zeit nehmen und meine Kommentare durchlesen..
un warum schreibst du es dann?
kannst du ja auch. nur eben nicht umsonst. wie du selbst sagts ist das realitätsfern.
das habe ich

was spielt es für eine Rolle ob du das Spiel hast oder nicht?
Davon hat Sony ja nichts. Im Endeffekt hieße das Sony verschenkt seinen Service (im Zweifel an Leute von denen sie im ganzen Leben noch keinen Cent gesehen haben). Und das wird halt nicht passieren. Ob du das Spiel zu hauße hast oder nicht.
Und wenn du es drauf anlegst: Ja, auch die Leute die gehofft haben abwärstkompatibilität für ihre gekauften PS3 Spiele damit kostenlos zu erhalten sind realitätsfern.
Das maximale was ich mir vostellen könnte wäre ein PS+ premium das eine faltrate für Streaming mit drin hat.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#85
Naja AK hin oder her, ich glaube wir können alle übereinstimmen, wenn ich sagen, dass 50$ für EIN (mehr oder weniger) aktuelles Spiel kein Modell ist, wo die Massen aufspringen werden, oder?
Sony meinte mal, dass man DLC mitanbietet, wenn das stimmt wären die 50$ für TLoU UND den 20-30$ Seasonpass.
Nett, aber damit zieht man mMn noch immer nicht die Leute an (WENN ich das damals richtig verstanden habe), denn gut 50-66% (abhängig vom Spiel) kaufen sich das Basic-Spiel und nicht den DLC.
Ich glaube lediglich bei CoD ist da die Zahl höher.

Im Endeffekt ist es WENN sie damit wirklich erfolg haben wollen, zu Beginn ein Minusgeschäft. Man braucht gute Angebote um die Leute zu ködern und die Publisher wollen auch Knete sehen.
 
PSN-Name: RaddiPS
#94
Wenn Sony 40k voraussetzen sollte, sollten die auch schreiben das eine LAN Verbindung vorhanden sein sollte.
Ich habe 50k im LAN,im WLAN erreicht die ps4 nur knapp 20k, und das obwohl sie 30cm über dem Router steht
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#97
Ich erinnere mich noch wie ich ausgelacht wurde, als ich meinte, dass das mit 5Mbit garantiert nicht laeuft ... ODER irgendjemand hat wieder die Umrechnung nicht gerafft. 40MBit --> 5Mb/s
@elomaniak: Das ganze nennt sich netto Wert. Man bekommt bei WLAN eigentlich nie den angegebenen Wert
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: RaddiPS
#98
m0uSe ja das war mir klar das über elan nie die gesamte Leistung ankommt aber das so wenig ankommt bei diesem Abstand hat mich schon bewundert. Naja was solle habe alle Geräte die die volle Leistung nutzen sollen per LAN Kabel angeschlossen. Auch den PC der am anderen Ende der Wohnung liegt
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
At the start of the open beta, over a 100 titles covering a wide range of genres will be available from SCE Worldwide Studios (SCE WWS) and the industry’s best software developers and publishers. SCE will work with its publishing partners to test various rental periods and prices, depending on how and when players would like to game. For example, there will be shorter rental periods priced as low as US$2.99, and most titles will be between US$2.99 and US$19.99. As with all content published on PlayStation platforms, publishers and developers will ultimately decide their game price points. Furthermore, SCE plans to offer subscription options in the future.
.
 
Top