Promi-nator

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#2
Save: Neil Patrick Harris
Kill: Steve Jobs (ist das politisch korrekt? :ugly: )


Steve Jobs - 18 Punkte
Neil Patrick Harris - 22 Punkte
Gerd Müller - 20 Punkte
Johnny Depp - 20 Punkte
Stefan Raab - 22 Punkte
Dieter Bohlen - 18 Punkte
Shuhei Yoshida - 20 Punkte
Henry Ford - 20 Punkte


Hall of Fame: /
Hall of Shame: /
 
PSN-Name: SJ_92
Spielt gerade: Fifa 18/ BF1/Rocket...
#3
Save: Neil Patrick Harris
Kill: Dieter Bohlen

Steve Jobs - 18 Punkte
Neil Patrick Harris - 24 Punkte
Gerd Müller - 20 Punkte
Johnny Depp - 20 Punkte
Stefan Raab - 22 Punkte
Dieter Bohlen - 16 Punkte
Shuhei Yoshida - 20 Punkte
Henry Ford - 20 Punkte


Hall of Fame: /
Hall of Shame: /
 
PSN-Name: SJ_92
Spielt gerade: Fifa 18/ BF1/Rocket...
#5
Es reicht mit diesen threads -nator!!!!

Ich habe einen!!!! Ebenso zwingt dich ja auch keiner diesen zu nutzen ;) Und ich denke dass kann man bestimmt auch freundlich mitteilen ;)!!!! Und nur mal so eine frage, möchte dich da nicht angreifen oder sonst was in der Art(möchte auch nicht unfreundlich wirken) aber seit wann darfst du noch mal sagen, wer was eröffnet??

Crack-King kannst du diesen Therad bitte schließen(Wenn deine Zeit das zu läst), so habe ich da nicht wirklich Lust zu, danke.

Werde auch so schnell keine Therads mehr aufmachen ;)
 
Zuletzt editiert:
Top