Problem mit Firefox

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#1
bei mir werden einige seiten plötzlich in kursiv dargestellt (unter anderem auch OnPSX) oO hab ich da zufällig was falsch gemacht?
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#3
Original von minime
Schau mal unter Extras--->Einstellungen--->Inhalt wie dort die Schriften eingestellt sind!
Welche Version hast Du? 2.0.0.12?
Bei Schriftarten ist alles ganz normal. Da steht auch kein Feld für Kursiv oder so o_O. Jop, benutze FF 2.0.0.12.
 
Spielt gerade: COD AW
#4
Probier das mal:

Problem gelöst :-) Habe arial.ttf und times.ttf (d.h. die Dateien für Arial und Times New Roman "Standard") neu installiert und das Problem ist weg, alles wieder normal :-)

Die Dateien sind anscheinend bei den letzten Installationen, Deinstallationen oder dem Ausprobieren dieses Schrott-SpywareScanners verloren gegangen...
 
#9
Hallo eigentlich doch ganz klar wie das geht. Ich wurde zumindest erstmal Firefox neuinstallieren und dann hoffen das es geht. Wenn das nicht funktioniert kannst du Firefox ja auch mal auf einer anderen festplattenpartition installieren. Und Sonst das System einfach mal wiederherstellen. Start-alle Programme-Zubehör-Systemprogramme(so hei?t das glaube ich) und dann wiederherstellen. Und ist das Problem auch mit anderen Browsern vorhanden? Viel Glück:)
 
Top