Pro Evolution Soccer 2014

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#21
Na klar, das wird in dem Artikel auch verdeutlicht. Das Risiko ist hoch und es kann sein, dass die neuen Mechaniken nicht greifen. Abwarten. Die Resonanz der Presse ist jedoch positiv.

Generell: Das Vorgehen von KONAMI bzgl. der Hertnführung an das neue PES ist ebenfalls komplett anders. Im Unternehmen selbst wird momentan ebenfalls umstrukturiert (Internationalisierung usw.), das zeigt vor allem die Eröffungn des Standortes in UK. Alles ist im Umschwung. Alles neu. ich bin gespannt; die Euphorie versuche ich noch zurück zu halten.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#29
Ja und dann kann mir aber immer noch niemand erklären wie sich 2 Versionen unterscheiden werden. Das gilt auch fuer andere Games. Wie soll das aussehen? Ps4 nur mit geupdateter Grafik?! Weil physikalisch sollte da doch auch mehr gehen...
Hoffe ich versteht mich.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#30
Ja, natürlich. Das wollte ich gar nicht bestreiten. Mir ging es nur darum, dass man sich komplett auf die Next-Gen Konsolen konzentriert. So ist das ja so ein Mittelweg. Anstatt sich mit voller Kraft auf die PS4 zu konzentrieren, muss man auch noch gucken, dass die PS3 Version vernünftig läuft und deswegen sind es meiner Meinung nach verschwendete Ressourcen.

@PRO_TOO

Das kommt ganz auf die Engine an. Ich persönlich denke das es darauf hinauslaufen wird, dass man bei PS4 dann einfach die Hi-Res Modelle nutzen wird. Wenn wir Glück haben kriegen wir auch mehr Physik zu spüren, aber das wäre viel Aufwand bei der PS3 Engine, wenn man das abstellen müsste. Deswegen sage ich ja: Verschwendete Ressourcen
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#33
Nochmals zum Risiko: Ein User vom WENB board brachte folgenden Beitrag, welchen ich so unterschreiben würde:

My favourite part is when they talked about the tension and uncertainty the company has in regard to whether to push innovation and "risky" ideas or play it safe and stick to the old ethos. This kind of worry or "stress" is healthy. It's an essential part of any creative process, and shows that you're aware of potential future results.

I was also pleased with this quote by Toru Kato, PES team manager:
There are so many things we want to do, and accepting we couldn't do these things wasn't motivating in the past. However, the new engine means we have to take new challenges, which has motivated the team. Although we do have a rival, we are trying to be... Well, not a family, but united.


---------- Beitrag um 17:42 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:01 Uhr ----------

Neuer, guter zusammenfassender Artikel:

http://www.mcvuk.com/news/read/pes-2014-is-ready-and-waiting-for-next-generation-consoles/0112433
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#36
Liest sich nicht schlecht...
Leider hab ich den aktuellen Teil nicht sehr intensiv gespielt... Daher ist bei mir bis jetzt kein Hype zu verspüren. Das ändert sich bestimmt bei nem ersten Video.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#38
nur mal so als gedankenspiel. wenn pes auf der ps4 erscheint könnte ja man endlich seine tore ganz easy.zur schau stellen odet? der share button würde es theoretisch lösen.
fänd ich extrem gut ;)
 
Top