Pro Evolution Soccer 2014

systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
Wie, darf ich nicht FIFA von mir selber aus erwähnen? lol.Gibts einen aderen Konkurrenten in diesem Genre? lol. Wenn nicht, zieh ich um Gegenbeispiele zu zeigen natürlich Fifa her. What else?

Bei PES funktioniert jede Modi. Wenn nicht, wird es per Patch von Konami gefixed.

Bei Fifa kannst du erstmal froh sein wenn das Menü funktioniert. Funktioniert das Menü, funktionieren nicht alle Modi. Der Online Modus zb. ist voll von Bugs! Nun, du magst nur Offline spielen, aber sich darüber lustig zu machen dass das Spiel der Konkurrenz erst gepatched werden musste um spielbar zu sein, während das Produkt was man selber konsumiert unspielbar und unfertig ist, ist dann doch sehr weit hergeholt. Wird da per Patch nachgeholfen? Nö. EA zeigt mit dem Finger auf uns und nennt uns Idioten. Auch Offline. Allein dieses Kollisionsgedöns. Seit der 1. ankündigung (glaub war Fifa12?) funktioniert dieses Feature ganz einfach nicht und ist desöfteren für Fehlentscheidungen Schuld.

Nochmal für dich. Da es in diesem Genre nur Fifa und PES gibt und du dich über PES lustig machst, habe ich das beispiel Fifa genommen. Nur um zeigen zu können, dass es auch schlimmer geht als bei PES.
Erzincano, wir haben uns doch zuletzt so gut verstanden. Ich spüre wieder so eine aggressive Grundstimmung =/

Wie scheiße ich FIFA finde, kannst du im FIFA-Thread nachlesen. Habe jetzt sogar meine komplette PS4 verkauft, auch wenn das nicht nur an FIFA lag.

Ich wollte mit meiner Aussage keinesfalls FIFA ins richtige Licht rücken und PES verfluchen, dazu habe ich 0,0 Gründe. Im Gegenteil: Ich find's ärgerlich, dass PES dieses Jahr anscheinend ebenfalls so viele Probleme aufweist / aufgewiesen hat.

Außerdem ist es schade, dass es keine Next-Gen-Version gibt, auch wenn ich es nachvollziehen kann und es akzeptiere.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
So. Ich hab mit dem latest Build ein paar Spiele gemacht. Konami hat es defenitiv verbessert mit den patches. Is zwar nicht alles rund aber reicht um mich von FIFA zu trennen.
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
So dank playstation plus habe ich es gestern mal kurz angespielt... Es is so ultra krampfig ! Wieso zur hölle ist das spiel so träge ? Da ist ein ganz fieser input vorhanden. Dann habe ich das gefühl, dass die leute von konami weniger lizenzen vorweisen können als letztes jahr !? Trikots, spieler und vor allem gesichter. Man kann zudem keine spieler mehr via r3 manuell in den raum schicken ? Naja.... Btw: gibt es keinen pes2015 thread ?
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
So dank playstation plus habe ich es gestern mal kurz angespielt... Es is so ultra krampfig ! Wieso zur hölle ist das spiel so träge ? Da ist ein ganz fieser input vorhanden. Dann habe ich das gefühl, dass die leute von konami weniger lizenzen vorweisen können als letztes jahr !? Trikots, spieler und vor allem gesichter. Man kann zudem keine spieler mehr via r3 manuell in den raum schicken ? Naja.... Btw: gibt es keinen pes2015 thread ?


:p
http://forum.onpsx.de/showthread.php?t=30549&page=10
 
Top