Pro Club ABRAKADABRA FC sucht Spieler

#1
Hallo Sportsfreund!

Du zauberst genauso gerne FIFA Pro-Clubs wie wir und hast Lust auf eine entspannte Community mit netten Mitgliedern, einer familiären Atmosphäre, ohne Zwänge und Leistungsdruck?
Du bringst nach Feierabend noch genügend Motivation und Engagement mit, unser Team im Auf- und Abstiegskampf sowie in spannenden Pokalfights zu unterstützen?

Dann brauchen wir genau DICH!

ABRAKADABRA ging im Juli 2019 aus einem 2015 von mir gegründeten und seitdem bestehenden VPL Xbox Pro Club hervor.

Mein Co- Leader und ich haben entschlossen etwas für uns zu verändern und auf die PS4 zu wechseln. Hier werden wir von einem ehemaligen und nun wiedergekehrten Kollegen unterstützt.
Im Gegensatz zum Xbox Club haben wir hier kein Interesse an (virtuellen online) Ligen oder sonstigen Zwängen. Unser Ziel ist es, einfach gemütlich zusammen Spaß zu haben.

Natürlich wollen wir uns trotzdem so schnell wie möglich in den oberen (Fifa-) Ligen etablieren.

Unser Pro-Club besteht momentan erst aus 4 Spielern im Alter zwischen 20 und 30 Jahren.
Um möglichst schnell eine hohe Aktivität zu garantieren suchen wir nach Verstärkung für unseren Kader. Spätestens mit FIFA 20 wollen wir richtig durchstarten.

Spielerisch möchten wir mit einem attraktiven und offensiv orientierten Fußball überzeugen. Wir versuchen uns mit einem ausgewogenem Mix aus flachen kurzen sowie hohen Pässen und intelligenten Laufwegen nach vorne zu kombinieren. Ebenso achten wir darauf einfache Ballverluste zu vermeiden. Bei Ballbesitz des Gegners pressen wir möglichst frühzeitig, um den Ball zügig wieder in den eigenen Reihen zu halten. Aufgrund dessen bevorzugen wir Spieler, die ein ähnliches, teamorientiertes Konzept bevorzugen und weniger auf Einzelkönnen setzen.

Wir spielen in der Regel im 4-2-3-1 System und laufen grundsätzlich ohne „Any-Spieler“ auf. Bedingt dadurch, dass wir schon längere Zeit zusammen spielen, sind einige Positionen fest vergeben, sollten die jeweiligen Stammspieler online sein. Für unsere Mannschaft suchen wir deswegen bevorzugt Allrounder, die sich auf möglichst vielen Positionen heimisch fühlen.

Natürlich stehen wir auch neuen Spielern offen gegenüber, am wichtigsten für uns ist und bleibt das Zwischenmenschliche !

Folgende Positionen hätten wir aktuell für Stammspieler frei: TW, IV, LV, ZDM, ROM, RV

Ganz besonders würden wir uns über einen Koordinator im Mittelfeld freuen, der dem 10er unterstützend beim Spielaufbau zur Seite steht.


Was wir dir bieten können?

– Einen gut organisierten Pro-Club mit kompetenter Clubführung
– Freundliche, erfahrene und loyale Mitspieler
– Einen teamorientierten, auf Ballbesitz und Passgenauigkeit ausgerichteten Spielstil
– Hohe Aktivität (das ist das Ziel)
– Dauerhaft Liga 1-3
– Eine WhatsApp-Gruppe zur Absprache
– Eine Community auch für andere Spiele (Rainbow Six, Apex, Warships, etc.)


Was wir von dir erwarten?

– Mindestens 20 Jahre alt – Ausnahmen bestätigen die Regel
– Funktionstüchtiges Headset und deutschsprachig
– Eine gewisse Grundaktivität 1-2 mal pro Woche
– Team- und Kritikfähigkeit, Motivation, Engagement und Loyalität
– Mindestmaß an Spielverständnis

Hast du Lust unseren Kader zu verstärken oder unverbindlich reinzuschnuppern?

Bei Interesse und für eventuell offen gebliebene Fragen melde dich einfach per Nachricht über PSN bei einem der folgenden ID's:


chukkah0 (das wäre ich)
MiraiNoTsumi


Wir würden uns freuen, dich bald beim ABRAKADABRA begrüßen zu dürfen


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Top