Press SHARE to share - Screenshots, Videos, Streaming mit der PS4

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Hat von euch schon jemand nen erfolgreichen Partychat mit Ton hinbekommen? Habe es bisher nur mit einem Kumpel getestet und wir bekommen immer ne Fehlermeldung (irgendwas mit NAT-Typ - haben beide NAT2).
 
hat hier sonst noch jemand das Problem, das bei einem nicht die letzten 15 Minuten aufgezeichnet werden?

Vllt mach ich ja irgendwas falsch, ich gehe wie folgt vor:

1. Ich spiele über einen längeren zeitraum
2. Mir passiert ne coole Sache (welche ich dann gerne auf Video hätte)
3. Drücke den Share Knopf
4. Beim Video hochladen in der Vorschau sehe ich aber nur älteres Gameplay von mir ??? :( obwohl der angezeigte Vorschauscreen im Video den Teil des Gameplays anzeigt den ich möchte

Bin ich der einzigste mit diesem Problem hier im Forum?

Scheinbar haben auch andere ein Problem damit

http://www.reddit.com/r/PS4/comments/1rct42/the_ps4_share_button_doesnt_make_any_sense/

Weiss allerdings nicht wie ich das lösen kann, das ich Beispielsweise immer nur die letzte Minute auf Video haben möchte :/
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Jetzt mal als bspw.

Man spielt ein Spiel 1h. Dann drückt man den Sharebutton. Automatisch werden die letzten 15 Min. gespeichert. (in diesem Fall also von Minute 45 bis 1h)

So ist es bei mir, hat bisher auch alles so geklappt.

Soll heißen, wenn man eine "coole" Szene erlebt hat und dann auf den Sharebutton drückt und sich das Video gleich danach anguckt, muss man ziemlich weit vorspulen.



Was ich nur ziemlich blöd finde ist, das Battlefield 4 wohl keinen Ton überträgt...
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Danke Sony! Da lädt man 15 Minuten FIFA 14 bei Facebook hoch, es ist fertig und man kriegt die Ansage, dass das Video urheberrechtlich geschütztes Material enthält und deshalb gelöscht wurde. Ganz großes Kino! Genau DESHALB ist es Scheiße bei Facebook Videos hochzuladen.
 
Top