Gibt es hier Leute die ab und an Streamen?
Ich hab gern abends irgendwas nebenbei kaufen während ich sinnlos durchs www surf. @KingXsIC hab dich schon geadded.
Ich hab gern abends irgendwas nebenbei kaufen während ich sinnlos durchs www surf. @KingXsIC hab dich schon geadded.
Ich hab gern abends irgendwas nebenbei laufen während ich sinnlos durchs www surf. @KingXsIC hab dich schon geadded.
Nur eine Kleinigkeit, aber manchmal fragt man sich ja warum man soviel Zeit in einem einzigen Spiel verbringt, oder für ein Free-To-Play dann doch Geld ausgibt.
Und dann gibt es ein neues Reittier das man doch haben möchte und solche Momente, wenn man sich nach einem neuen besiegten Boss im Spiel nur mal kurz in der Gegend umsehen und entspannen möchte.
Kein Fotomode, nur UI ausgeblendet, daher sieht man unter dem Schwanz vom Leoparden noch ein Stück von einem Spieler-Hinweis-Schild - ähnlich wie bei Soulslikes gibt es davon bei Where Winds Meet jede Menge. Nur das "Boss-Bild" ist aus einer Cutscene.
Vorher gegen diesen Typen nach einer längeren "Sidestory" mit diversen Tomb-Raider-mäßigen Geister-Rätseln hier gekämpft:
In der Mitte das war nicht der Eingang, sondern der Weg nach draußen, wo man noch das Ende der Story erfahren hat.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.