Postet eure coolsten PS4-Momente als Bild, Video oder Stream

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ja also mache auf jeden Fall noch Guides für die verbliebenen Waffen. Als nächstes kommt King Cerberus und hier schon mal kleiner Vorgeschmack.

Das Gute ist auch ich lerne selber sehr viel wenn ich so ein Guide mache weil man viel ausprobiert im Trainings Mode.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Danke :)
Ich brauche echt mal neue Hardware, damit ich vernünftig in 1440p rendern kann. Teilweise ist es echt Pixelmatsch und kein Vergleich zu dem, wie die Quelle auf meiner Festplatte aussieht. Da ich aber kein Display habe, das 1440p oder höher darstellen kann, kann ich auch die Qualität nicht kontrollieren. VP9 Codec wäre schon super, da das auch ne höhere Bitrate hat.
 
Top