Poster erstellen im Internet

Spielt gerade: Spielstation 4
#1
leute kennt ihr eine seite wo man eigene jpg bilder zu postern drucken lassen kann? also druckershops die ihr mir empfehlen könnt? hab jetzt gegoogelt und da gibts so viele, soll ich mir einfach eins rauspicken?
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#4
weiß nicht genau, welche die beste ist. du kannst aber bei ciao.de die einzelnen seiten eingeben und dir Kundenmeinungen dazu durchlesen. manche sind zum beispiel günstig, haben aber extrem hohe versandkosten. denke das hilft dir weiter!
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#7
wär bei mir nicht so der bringer...(motivabhängig)
aber ne gute idee...bei twoface siehts toll aus...:okay:

mein problem ist halt mein motiv in ausreichender auflösung zu finden...
(siehe star-wars-thread)

geil...habs grad gefunden...:D

guck mal: http://images2.alphacoders.com/814/81446.jpg

größer findet man es wohl nicht8)

es gibt zwar noch ein größeres...4216x2876...is aber nur aufgepumpt...sieht kagge aus
 
Zuletzt editiert:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#9
is ne enge kiste...
die bei klick sind mir bei der acryl-glas version lieber, weil sie mit silicon verkleben...
dafür haben sie die höheren versandkosten...20 euro!

bei posterxxl sinds 10 euro versand dafür gibts entweder die weniger gute acryl-version
oder die bessere aber deutlich teuerere mit alu-unterlage
bei der günstigeren variante ist es anscheinend nur das bild auf die acryl-scheibe aufgeklebt...
bei klick ist das bild zwischen einer pvc-platte und der acrylplatte geschützt...

200x100 passt vom format her ned ganz...

180x120 passt super:D

kostet bei acryl: 378€
ach das liebe geld...

naja....aufgeschoben ist nicht aufgehoben...bald ist weihnachten...und geburtstag:ugly:
 
Zuletzt editiert:
#14
Je nachdem was du brauchst: Probier es mal in der Uni (Architektur, Stadtplaner, Landschaftsplaner). Die Plotter können da A0 Breite und X Länge herstellen und meistens kosten die Sachen nicht viel (Einkaufspreis + geringer Aufschlag).
Allerdings ist da nicht viel mit Metallplatte und so.
Bei mir steht zwar überall das es nur für Unizwecke ist, aber im Grunde interessiert es da keinen. :D
 
#17
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, Bilder, die in ihrer jetzigen Qualität nicht zum Posterdruck geeignet sind, mit nem bestimmtem Programm insoweit hochzuskalieren?


Will mir das gern in der Größe von 150x100 drucken lassen, aber das sieht dann auch nicht so berauschend aus :/
Als Alternative wären noch 105x70 möglich, aber selbst in der Nummer siehts blöd aus. Kennt jmd vllt ne Möglichkeit? :)
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#18
Zuletzt editiert:
Top