Poste ein Video zu einem Retro Game

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: erwachsen sein
Hab noch mal viel rumprobiert um das Störgeräusch bei der Audioaufnahme wegzubekommen, leider ohne Erfolg.

Habe jetzt mal einen Entstörfilter (3,5mm Klinke in und out) bestellt, den kann ich dann morgen testen.
Update: Der Entstörfilter ist angekommen und ich habe ihn sofort ausprobiert. Er funktioniert bestens, das Brummen ist komplett weg. Hervorragend investierte 10 Euro :)

Das ist er übrigens: Klick mich!

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ist zwar ein aktuelles Spiel, geht mMn aber durchaus als Retro Game durch :)

Ich plane jetzt regelmäßig Mittwochs und Samstags um jeweils 12:00 Uhr Videos zu posten, zwei weitere sind bereits in der Pipeline :)

Zuletzt editiert:
Es ist Mittwoch meine Kerle, Zeit für ein neues Video. Wobei neu in dem Zusammenhang nicht stimmt, das habe ich schon vor einiger Zeit aufgenommen, hatte es aber noch nicht veröffentlicht. Deshalb hat es auch kein direct audio. Leider ist es sehr schwer den blöden Moire Effekt bei dem BVM Monitor zu vermeiden.