Portal: Ja oder nein?

PSN-Name: chrizeliq
#2
Ich bin nicht direkt dagegen, nur beschaudert sich mir die Frage auf wem wieder die ganze Arbeit des anpassends und scriptens abgeschoben wird... :wink:

An sich wirds schon Zeit ein portal zu eröffnen, aber ob das wirklich eine größere Community bringt? :?:

Immerhin müssten wir auch noch viel aktueller sein, und auch Leute haben die täglich News sammeln... das ist nicht Einfach. Ich hab auch nicht den ganzen Tag Zeit... also bräuchten wir zuverlässige Leute.
 
PSN-Name: Elbareon
#3
Grundsätzlich bin ich auch für ein Portal. Allerdings muß dann halt auch genau aufgeteilt werden, wer was macht, was alles drauf kommt, dann die täglichen News usw..., macht auch nen Haufen Arbeit. Wir können ja mal ne "Projektgruppe" Startseite areaps2 machen und da alles besprechen. Ich für meinen Teil könnte mit HTML-Programmierung etwas dazu beitragen... :)
 
PSN-Name: chrizeliq
#4
hi

Ja ok. Erste Site-Designstudien machen ja schon die runde, und vielleicht wirds ja was. Allerdings bräuchten wir dann ein größeres Team, zum Review-Schreiben, usw.

Vielleicht sollten wir noch ausmachen was genau welche Bereiche wir haben sollten (Previews/Tests/Releaseliste?)... vielleicht auch User-Reviews, die man direkt hier im Forum posten kann? :?:

Arbeitsteilung, usw. braucht man auch. Mal gucken... erst mal am Design basteln ;)

ciao
chrizel
 
Top