POLITIK

Welche Partei werdet ihr bei der Bundestagswahl wählen?

  • SPD

    Votes: 5 10,9%
  • CDU/CSU

    Votes: 2 4,3%
  • FDP

    Votes: 6 13,0%
  • Die Grünen

    Votes: 17 37,0%
  • Die Linke

    Votes: 4 8,7%
  • AfD

    Votes: 3 6,5%
  • Die PARTEI

    Votes: 2 4,3%
  • Sonstige

    Votes: 7 15,2%

  • Total voters
    46
  • Umfrage geschlossen .
Wir, die Guten™, haben jahrzehntelang etliche Demokratien zerbombt, aus wirtschaftlichen und geostrategischen Interessen heraus. Wir, die Guten™, haben sehr Jahren in vielen Ländern der Welt Killerdrohnen im Einsatz, die ohne Anklage Hinrichtungen (plus reichliche zusätzliche Opfer) durchführen. Wir, die Guten™, halten uns nicht an die Verträge mit Russland und dehnen die Nato bis an deren Landesgrenzen aus, versuchen ihnen den Hafen zum Schwarzen Meer wegzunehmen.

Aber das machen wir alles nur im Namen der Menschenrechte und zum Wohle der unterdrückten Russen. Politik einfach erklärt.



Und natürlich, nicht vergessen, der Umkehrschluss gilt immer. Wer das nicht gutheißt, LIEBT Putin und findet ALLES toll was dort passiert.
Wer hat den die Krim mit Soldaten ohne Hoheitszeichen überfallen?
Rede doch kein Bullshit Planet!
Putin ist ein Aggressor. Wer hat den 100.000 Soldaten an der Grenze zur Ukraine und droht den Westen?
Deutschland hat keine Eier mehr, wir haben drei Pussy`s als Bundesministerin der Verteidigung. "Kotz"
Unser Bruder Amerika hat wenigsten noch sehr große Eier und unsere kleineren Brüder England und Frankreich haben auch noch welche.
Unsere Verteidigungsexpertin Marie-Agnes Strack-Zimmermann redet von wir können ja defensive Waffen liefern.
Sie meint Schutzwesten, Helme ist ja echt Ehrenvoll. Noch eine Pussy!
Sollte Putin die Ukraine angreifen. Dann schauen wir mal auf den deutschen Kuschelkurs wie es dann weiter geht.
Sollte das passieren braucht Deutschland keine Windräder, sondern wir brauchen Panzer.
Pussy = englische Bezeichnung für eine weibliche Hauskatze

Putin möchte immer eine Granatie, das die Ukraine nicht in die Nato aufgenommen wird.
Mein Vorschlag Putin zieht sich aus den besetzen Gebieten der Ukraine zurück und wir der Westen garantieren,
das die Ukraine ein Sonderstaus bekommen wird.
z.b. Neutral wie die Schweiz
 
Es wurde ganz klar versucht, die Ukraine in die NATO zu holen.
Weiß nicht, das beißt sich etwas mit dem was ich - auch wieder - von einem Lage der Nation Podcast mitbekommen habe. Die Interviewen ab und an Experten für Osteuropa und Russland bzw. war da auch mal das Gespräch von der NATO Aufnahme. Diese Prozesse zur Aufnahme wurden nicht in dem Umfang geführt, dass eine Aufnahme alles andere als klar gewesen wäre. Aber da müsste ich die einzelnen Folgen nochmal neu hören, kann das leider nicht so aufarbeiten, dass es zufriedenstellend ist.

Die Expertin für Politik mit Russland hat die Motive erklärt die hinter Russlands Handeln stehen und ich finde die alles andere als ein Grund einen Angriffskrieg! durchzuziehen. Da spielt leider viel Ego mit rein und wieder eine Bedeutung zu erlangen, die mal da war.

Und zu dem was Amiga sagt, ich sehe nicht das Ziel auch nicht darin, dass wir uns jetzt bewaffnen, Wehrpflicht wieder einführen und Panzer bauen. Aber zumindest das was da ist in Funktion zu haben und das rund läuft, wäre schon was.
 
Dann machen wir halt das böse Russland platt, was wird schon schief gehen? Und anschließend China.
Wer redet denn davon Russland platt machen?
Die Ukraine hat gerade Panik, die haben große Angst.
Russland wird in den nächsten Tagen in Belarus zusätzliche Manöver durchführen.
Ich finde das nicht mehr lustig.
Sollten wir diese Menschen nicht schützen?
Was ist den deine Idee, damit wir diese Menschen schützen?
Es darf kein Krieg geben. Um jeden Preis muß der verhindert werden.
Es sind sich viele Menschen gar nicht bewußt, das wir dann kurz vor einen dritten Weltkrieg stehen werden.





 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Also soweit ich weiß, haben wir keinerlei Verteidigungsbündnis mit der Ukraine. Weder die NATO noch andere Länder.
Nur Finnland hat irgendwas mit ihnen.
Würde soweit ich weiß keinen NATO V-Fall triggern.
Also was will man überhaupt machen?
Sanktionen?
 
Laut Lage der Nation wurden auch keine Verträge gebrochen, man hat keine NATO Stützpunkte in den östlichen Bundesländern hochgezogen, das war schriftlich abgemacht. Das man keine in den ehemaligen Staaten der USSR platziert soll nur mündlich gewesen sein.
Die Zeit hat heute zufällig einen Kommentar zu dem Thema veröffentlicht:
https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-01/ukraine-konflikt-nato-osterweiterung-russland

Es kam zu keinen Zusagen, die gebrochen wurden.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Irgendwas is in Heidelberg immer los...an der Uni eine Tote, 3 weitere leicht verletzt.


18 jähriger Deutscher wollte Leute 'bestrafen', Waffen illegal aus dem Ausland besorgt...da könnte man was tun, da es in fast jedem Terrorakt so passiert.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Kleiner Nachtrag:
Der 18-Jährige Täter hat sich schlichtweg in Österreich ein Zimmer genommen und hat dort bei einem Waffenhändler zwei Flinten erworben. In Österreich darf man mit festem Wohnsitz Flinten ab 18 haben nur ist weiterhin unklar ob die 3-Tage Wartefrist ignoriert wurde oder ob auch das Meldesystem völlig versagt hat weil es nicht ordentlich konzipiert wurde und es bei der Bearbeitung ständig überlastet ist. Existierende Gesetze und EU-Regelungen haben versagt, aber man schreit nach weiteren Verschärfungen in D&Ö anstatt die Sacharbeiter zu entlasten und bestehende Gesetze auf Ihre Funktion & Durchführbarkeit zu überprüfen. Formalismus vor!:okay:
 
Top