POLITIK

Welche Partei werdet ihr bei der Bundestagswahl wählen?

  • SPD

    Votes: 5 10,9%
  • CDU/CSU

    Votes: 2 4,3%
  • FDP

    Votes: 6 13,0%
  • Die Grünen

    Votes: 17 37,0%
  • Die Linke

    Votes: 4 8,7%
  • AfD

    Votes: 3 6,5%
  • Die PARTEI

    Votes: 2 4,3%
  • Sonstige

    Votes: 7 15,2%

  • Total voters
    46
  • Umfrage geschlossen .
Wie kann man noch die CDU wählen?
Ernst gemeinte Frage, da es keine nachvollziehbaren Gründe dafür gibt.
So viel Korruption, so viele falsch getroffene Entscheidungen, so viele Lügen, so viel Laschet..

Die Grünen hätten auf Habeck setzen müssen, es musste aber eine Frau sein, weil sie so "woke" sind und Gleichberechtigung.
Sonst würde es nun besser aussehen und RRG oder gar RG wäre denkbar gewesen.

SPD, FDP und Die Grünen?
Besser als CDU und FDP und Die Grünen.
CDU darf nicht weiterregieren.
 
Wie kann man noch die CDU wählen?
.
Ich glaub das ist einfach Bequemlichkeit.
Es geht auch um Glaubwürdigkeit. Ich habe das letzte mal zur Bundestagswahl 2017,
die SPD gewählt und ich wurde sehr getäuscht. Verarscht kann man auch sagen.
Vorher sagte die SPD klipp und klar. Es gibt keine Groko!
Das vergessen die Menschen schnell...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
SPD und CDU haben vor wochen eine Groko ausgeschlossen sagte der Moderator. Fakt ?
Naja,ist glaub ich zumindest von den Bürgern die am wenigsten gewollte mögliche Koalition.
Und man denke an 2017 da hat der Martin Schulz auch ne GroKo erst verneint.Der Rest ist Geschichte.
 
Top