POLITIK

Welche Partei werdet ihr bei der Bundestagswahl wählen?

  • SPD

    Votes: 5 10,9%
  • CDU/CSU

    Votes: 2 4,3%
  • FDP

    Votes: 6 13,0%
  • Die Grünen

    Votes: 17 37,0%
  • Die Linke

    Votes: 4 8,7%
  • AfD

    Votes: 3 6,5%
  • Die PARTEI

    Votes: 2 4,3%
  • Sonstige

    Votes: 7 15,2%

  • Total voters
    46
  • Umfrage geschlossen .
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Kennst du diese Leute denn "Privat" oder "von früher" ? Frage mich halt ob die so Einzelgänger oder sie weniger intelligent sind ?
Ich hatte ein Mädel bei Instagram die hab ich vor tagen auch gelöscht. Die würde ich so eigentlich als ganz normal einschätzen.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Kennst du diese Leute denn "Privat" oder "von früher" ? Frage mich halt ob die so Einzelgänger oder sie weniger intelligent sind ?
Ich hatte ein Mädel bei Instagram die hab ich vor tagen auch gelöscht. Die würde ich so eigentlich als ganz normal einschätzen.
Ja. Einer ist unser ehemaliger Dorf Wirt. Der ist komplett rechts abgerutscht.
Der andere ist ein Blauer, FPÖ Gemeinderat, der denkt nicht nach beim Posten! Ist aber schon besser geworden, da kamen schon schlimmere Dinger.
Beide würde man so nicht einschätzen, aber FB und Co bringen das schlimmste hervor.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Ähm, warum? Wo ist der Unterschied, ob man ein Rind, ein Schwein oder einen Hund grillt? Warum ist es bei der einen Rasse komplett egal und bei einer anderen heuchelt man ein Gewissen vor?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Oh absolut, aber ich denke speziell an Sachen wie:

- PETA: Pokémon-Zucht ist Tierquälerei
- PETA kritisiert das Angeln in Animal Crossing: New Horizons
- PETA kritisiert Nintendo wegen Minigame "Kühe-Melken"
- PETA attackiert Super Mario wegen Bären-Kostüm

Naja und so weiter halt. Das ist so ungefähr auf dem gleichen Level wie "console wars" auf Twitter, hauptsache irgendeinen Quatsch sagen und hoffen, dass man damit andere nervt/triggert :ROFLMAO: - von den Geschichten dass sie angeblich die geretteten Tiere in Massen selbst umbringen, weil sie nicht genug Geld für Nahrungsmittel etc. hätten, brauchen wir ja auch nicht anfangen. Aber da hab ich mich auch nicht genug reingelesen. (sie sollten mal weniger Geld dafür ausgeben, von irgendwelchen Werbefirmen PETA-Browser-Spiele entwickeln zu lassen)
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
@Kenny gibt schon einen Unterschied zwischen Nutztier (sagt der Name) und Haustier. In China essen sie übrigens Hunde von daher.

Wage auch zu bezweifeln das die ganzen Vegetarier sich im klaren sind das Pflanzen auch leben.
Die Hunde werden aber für den Verzehr gezüchtet, so wie Meerschweinchen in Peru. Abgesehen von den üblichen Kritikpunkten, was Fleischkonsum angeht (haltung, massentransport, futterqualität etc.) ist es im Grunde völlig wurst ( ;) ) was für ein Tier irgendwo gegessen wird 🤷🏼‍♂️
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Ich find die Begründung ja viel toller.
Besitzer - Haustier -> Gegenstand -> schlechtere Behandlung :kopfpatsch: Immerhin ist es zumindest bei uns durch das Gesetz klar geregelt.
Es gibt ja Themen, da stimme ich zu dass man manche Formulierungen nicht mehr verwenden sollte.
Aber sowas geht einfach nur zu weit und ist schlichtweg unnötig, das kann ich überhaupt nicht abhaben.


Zum Thema Beirut, ich bin zwar auch der Meinung dass das noch was anderes mit gelagert wurde, als "nur" ArNi; allein wenn ich die Umsetzgeschwindigkeit anschau, fällt es mir schwer das zu glauben; aber eine neuartige Atomwaffe? :kopfpatsch:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
@Kenny gibt schon einen Unterschied zwischen Nutztier (sagt der Name) und Haustier. In China essen sie übrigens Hunde von daher.

Wage auch zu bezweifeln das die ganzen Vegetarier sich im klaren sind das Pflanzen auch leben.
Manche halten sich ein Schwein als Haustier, oder ein Rind. Pferde sind auch Nutztiere, aber wenn man die isst, gibt's nen Aufschrei.

Und bezüglich Hund, ist es schwierig. Die meisten Hunde sind entstanden, um Eigentum bzw Menschen oder andere Tiere zu bewachen bzw zu schützen. Also einen Nutzen hatten = Nutztier. Und nur weil der Hund dann mit im Haus wohnt, was auch nicht überall der Fall war und ist, ihn über andere Tiere zu stellen ist irgendwie unlogisch.

Aber das ist ein schwieriges Thema.

Bezüglich Beirut, knapp 3000 Tonnen ArNi wird schon was bewirken. Und es wird sicher noch einiges anderes an Chemikalien, Kraftstoff usw gelagert gewesen sein.
 
Top