POLITIK

Welche Partei werdet ihr bei der Bundestagswahl wählen?

  • SPD

    Votes: 5 10,9%
  • CDU/CSU

    Votes: 2 4,3%
  • FDP

    Votes: 6 13,0%
  • Die Grünen

    Votes: 17 37,0%
  • Die Linke

    Votes: 4 8,7%
  • AfD

    Votes: 3 6,5%
  • Die PARTEI

    Votes: 2 4,3%
  • Sonstige

    Votes: 7 15,2%

  • Total voters
    46
  • Umfrage geschlossen .

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
Alles zum Wohle der Kinder. Wer kann da für nein Stimmen.

Aber mal was anderes.


Schuld gebe ich daran auch der Politik. Die Hersteller müssen nicht alles klar benennen. Inzwischen muss ja kein Fleisch mehr drin sein um es als Fleisch zu vermarkten (siehe Veggie).
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Das Video ist von vorn bis hinten ekelhaft. Egal ob das aus nem Handwerksbetrieb kommt oder so nem Schlacht-Gulag. Aber ist ja am Ende egal! Schmecken muss es. Um welchen Preis ist egal 🤷🏼‍♂️ Btw......Fleisch ist Gift. Und wenn die so weiter panschen, kannst du den Müll dann auch als Veganer wieder essen, weil zu 100% nur noch Wasser drin ist. Echtes Fleisch aus Wasser! Lecker.
 

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Lebensmittel und Deutsche eine lange Geschichte ....

In Frankreich kriegen das nicht mal die Tiere zum fraß vorgeworfen

Ich würde soweit gehen, gutes Hundefutter ist besser wie Discounter Fleisch

Wenn aber der Großteil so ein denken von Lebensmittel hat...
source.gif
... wird sich nichts ändern.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Ich "freu" mich über den Corona Vorfall.
Vielleicht ändert sich ja mal was, vielleicht wird es jetzt mal teurer wenn es nicht mehr so viel gibt und das Billigzeug verschwindet. Da braucht es ein Umdenken.
Allerdings nicht ganz so Radikal wie Metti.
Die pauschale Aussage Fleisch ist Gift, naja.. Ungefähr das Niveau von "alle Veganer haben unzählige Mangelerscheinungen"
 

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Glaub ich nicht das sich was ändert die Sonderangebote werden in übernatürlichen Mengen gehamstert jedes mal könnte ich ein Anfall bekommen wenn ich was brauche und es im Angebot ist, vor kurzem habe ich mal Speisestärke gebraucht ich musste extra in ein anderen Supermarkt gehen weil mein Stamm Rewe es im Angebot hatte und natürlich war es ausverkauft.

Bester Fall ist auch der berühmte Serrano Schinken, die Leute fahren voll drauf ab wenn der 1.99 pro 100g kostet meistens sieht der auch dementsprechend aus zerfällt schon in sich und scheint B Ware zu sein.

Ich frag mich immer wieder wollen die nicht oder können die nicht ?!
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Und die Grünen, die großen Demokratiefreunde, stellen mal wieder einen Antrag auf ein Tempolimit.
Ich frag mich wie oft das noch abgelehnt werden muss.
Oder spekulieren sie auf die Option Thüringen "Wir stimmen so oft drüber ab, bis uns das Ergebnis passt"?
Fragwürdiges Demokratieverständnis, aber hey, mich wundert bei denen wirklich nichts mehr.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Glaub ich nicht das sich was ändert die Sonderangebote werden in übernatürlichen Mengen gehamstert jedes mal könnte ich ein Anfall bekommen wenn ich was brauche und es im Angebot ist, vor kurzem habe ich mal Speisestärke gebraucht ich musste extra in ein anderen Supermarkt gehen weil mein Stamm Rewe es im Angebot hatte und natürlich war es ausverkauft.

Bester Fall ist auch der berühmte Serrano Schinken, die Leute fahren voll drauf ab wenn der 1.99 pro 100g kostet meistens sieht der auch dementsprechend aus zerfällt schon in sich und scheint B Ware zu sein.

Ich frag mich immer wieder wollen die nicht oder können die nicht ?!
Habe meine vegetarischen 3 Wochen (einfach nur zur Reinigung) gut überstanden. Mir hat es an nichts gemangelt.
Der Besuch bei meinem Metzger am Donnerstag war herrlich. Die Mädels haben sich sehr gefreut dass ich mal wieder da war.
Hab mir eine Frikadelle geholt. War lecker aber nichts was ich dringend benötigte.
Es geht also auch ohne bzw. mit weniger Fleisch, imo.
Bewusster einkaufen ist ja nie verkehrt!

Ich bilde mir ein, ich würde schon bewusst essen. Werde das aber noch steigern. Weil es mir gut tut. :)
Seelisch und körperlich.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Es geht also auch ohne bzw. mit weniger Fleisch, imo.
Bewusster einkaufen ist ja nie verkehrt!
Ich glaube das bestreitet auch niemand.
Es sind - wie überall halt - nur die Extrema die scheiße sind.
Fleisch ist Gift (grundsätzlich - bei Schweinefleisch und/oder schlechter Qualität lass ich da vielleicht noch was gelten) ist genauso Quatsch wie "jeder Veggie hat Mangelerscheinungen". @Metti - kein persönlicher Angriff

Alle in einen Sack, Knüppel drauf und man trifft immer den richtigen.
Ist wie bei Cannabis. Das Tempolimit ist so sinnfrei wie das Cannabisverbot. ˉ\_(ツ)_/ˉ
Zweimal auf einer Seite muss ich dir zustimmen? Irgendwas stimmt da nicht :kopfkratz:~notsure~

Ja, bin zwar niemand der jetzt vehement für Cannabis ist, aber ich seh zumindest einige Vorteile daran, sofern es entsprechend geregelt werden würde.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Es gibt gute Gründe für und wider. Wahrscheinlich gibt es mehr gute Gründe für ein Tempolimit als gegen, aber selbst die 130, wo sie gelten, sind doch für die meisten auch nur ein Richtwert und es bringt daher nicht viel. Ich wär ja für so einen tag-/nacht-ansatz. Tagsüber tempolimit und nachts dürfen sich die idioten kaputtfahren.

was Cannabis angeht, so ist das Riesenproblem halt die Verhältnismäßigkeit. Jemandem das Leben zu versauen (Vorstrafe, gespeichert in Dateien etc.) obwohl es keinen Geschädigten gibt ist unnötig und zudem bringt das Verbot ja nix. Es schützt weder die Jugend noch schreckt es ab ... naja, bin gespannt was das BVerfG diesmal entscheidet.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Das scheint mir ein Twitter Account des französischen Gegenstücks zur AfD zu sein. Beschäftigt sich anscheinend hauptsächlich damit, zu warnen, dass die ganzen Migranten hier nur randalieren, stehlen und ihre dummen Schafe von Gastgebern verprügeln wollen...
 

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Mir doch scheiß egal von wo der Twitter Account kommt, es entspricht aber der Wahrheit das diese .... den Ausländer hier das Leben immer schwerer machen (mich eingeschlossen) mich juckt nicht die AFD.
Dieses verniedlichen und Augen verschließen muss langsam aufhören ich weiß ganz genau das 99% aller hier lebenden Ausländer überhaupt kein Problem darstellen.

Was höre ich morgen wieder: "die kameldreibr macha wiedr ärgr ond wo kommsch her"

Gerade die Linke Politik arbeitet durchs unterm Teppich kehren gegen uns die Menschen sind doch nicht blind die sehen was Sache.
 
Zuletzt editiert:

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Sehe ich ähnlich.
Wenn bei sowas nicht hart durchgegriffen wird, spielt das der AfD und anderen Systemfeinden in die Hände und die Wahlergebnisse steigen wieder.
Sowas wie gestern Nacht in Stuttgart geht einfach garnicht. Das war keine Demonstration mit Auseinandersetzungen sondern einfach nur Zerstörung und Diebstahl .
 
Top