Wenn im Ausland Energie, Steuern und Umweltauflagen deutlich günstiger sind als hier, braucht man kein Genie um zu erkennen wohin die Unternehmen abwandern.
Ich habe das oft gesagt und wurde belächelt jetzt sagen sie wirklich "Tschüss", weil die Rahmenbedingungen hier nicht mehr passen.
Wie wir unser kostspieliges Sozialsystem ohne produktive Wirtschaft aufrechterhalten wollen, bleibt ein Rätsel.
(Eat the Rich wird auch nicht funktionieren die werden dem Exodus folgen)
Aber immerhin werden wir klimaneutral vielleicht auch bald wirtschaftsneutral.
Hauptsache das überlegene moralische Gefühl stimmt.
Bestimmt hat der "moralische Westen" wieder einmal nur zugeschaut und alles fein säuberlich vertuscht.
Wer weiß, welche noblen Herren damals mitgemischt haben und unbedingt geschützt werden mussten, damit es erst jetzt an die Öffentlichkeit gelangt (Schon in den späten 90ern habe mehreren Familienmitgliedern von entsprechende Gerüchte gehört).
Und heute dreißig Jahre später sind die meisten dieser Beteiligten wohl entweder zu alt oder längst verstorben.
Also wer mit 63 Jahren sich an 16 jährige ranmacht hat einen Schaden! Auch wenn es einvernehmlich war und strafrechtlich nicht von Belang ist.
In Interner Chatgruppe: AfD streitet hart über Konstantin Weckers frühere Beziehung zu einer Minderjährigen - WELT https://share.google/SxtIh8ASvFWLa4HP5
Geht gerade durch social media..
Der Typ muss Schauspieler sein und von wem geschickt. Der hat eine Rede gehalten, die sprachlich, inhaltlich und auch mimik und gestik so richtig von Hitler und Göbbels abgeschaut war.
Ist nicht weit weg von mir. Da Frage ich mich aber echt, wenn ein Messerverbot besteht und er dagegen verstößt warum wird der Kerl dann sofort wieder freigelassen?
Kommt auf das Messer drauf an. Bei "normalen Messern" ist das eine Ordnungswidrigkeit. Bei sprung einhand etc wird es als Straftat eingestuft (unabhängig der zone).
Kommt auf das Messer drauf an. Bei "normalen Messern" ist das eine Ordnungswidrigkeit. Bei sprung einhand etc wird es als Straftat eingestuft (unabhängig der zone).
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.