POLITIK

Welche Partei werdet ihr bei der Bundestagswahl wählen?

  • SPD

    Votes: 5 10,9%
  • CDU/CSU

    Votes: 2 4,3%
  • FDP

    Votes: 6 13,0%
  • Die Grünen

    Votes: 17 37,0%
  • Die Linke

    Votes: 4 8,7%
  • AfD

    Votes: 3 6,5%
  • Die PARTEI

    Votes: 2 4,3%
  • Sonstige

    Votes: 7 15,2%

  • Total voters
    46
  • Umfrage geschlossen .
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Letztes Jahr hab ich garnichts gemacht, ein bisschen was buntes finde ich schon toll.
Die ganze Knallerei brauche ich echt nicht, von mir aus könnte man grundsätzlich alles bis auf Batterien und Vulkane usw. verbieten
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Seit gut einem Jahr ist Nahles Präsidentin der Bundesanstalt für Post und Kommunikation, einer dem Finanzministerium untergeordneten Behörde, sowie Beraterin des EU-Sozialkommissars
Die ehemalige SPD-Chefin Andrea Nahles soll nach dem Willen ihrer Partei offenbar Chefin der Bundesagentur für Arbeit (BA) werden
https://n-tv.de/politik/SPD-will-Nahles-zur-BA-Chefin-machen-article22977668.html

Sollte man da nicht besser Laute mit Sachverstand hinsetzen, statt Poltiker, um denen einen gut bezahlten Posten zu verschaffen?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Man kann von der Regierung ja halten, was man will, aber uns geht es hier immer noch echt gut, wenn es um Wahlen und neue Regierungen an sich geht.


Edit:


Sowas würde man in den USA wohl in den nächsten Jahrzehnten nicht mehr sehen.
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Interessant. In Neuseeland sollen Leute die nach 2009 geboren wurden, keine Zigaretten mehr kaufen können. Nicht nur bis sie volljährig sind, sondern generell. Gleichzeitig wird der Verkauf von Zigaretten beschränkt.

https://www.rnz.co.nz/news/politica...te-sales-to-be-banned-for-younger-generations

Könnte man hier gerne auch umsetzen, mir gehen Raucher auf die Nerven. Das Zeug stinkt wie die Hölle und ist auch noch maximal ungesund für sich selbst und die Umgebung.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Ich rauche auch nicht, aber jeder soll selbst entscheiden ob er raucht. Man muss sich nicht dazu stellen. Egal ob Restaurants, öffentliche Gebäude und am Arbeitsplatz ist es eh untersagt. Wo bekommst du viel davon ab?
Komme mit normalem Tabakgeruch wesentlich besser zurecht als mit penetranter Kokos-Pfirsich-Mango-Mischung von den Vapern.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Ich rauche auch nicht, aber jeder soll selbst entscheiden ob er raucht. Man muss sich nicht dazu stellen. Egal ob Restaurants, öffentliche Gebäude und am Arbeitsplatz ist es eh untersagt. Wo bekommst du viel davon ab?
Komme mit normalem Tabakgeruch wesentlich besser zurecht als mit penetranter Kokos-Pfirsich-Mango-Mischung von den Vapern.
Das mag im öffentlichen Raum heute zum Glück so sein, aber nach wie vor wachsen Millionenen Kinder als unfreiwillige Passivraucher auf weil sie ihren zuhause oder im Auto rauchenden Eltern eben nicht Mal eben entkommen können.
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Du bist wohl nicht oft an Bahnhöfen?
Da riecht man das meist alles. Oft auch in manchen Kombinationen.
Wobei Weed ist da ja jetzt schon auch dabei :ugly::D
ich weiß schon warum ich das Beispiel gewählt hab. Es ist eben so, dass es Ecken gibt, wo man einen gewissen Mief erwartet. Wie wenn man an ner Douglas Filiale vorbeigeht :ugly:
Die (Wahn)Vorstellung, dass es nach ner Legalisierung dauerhaft überall nach Gras riecht ist halt lächerlich ;) kurzzeitig wird es vielleicht ein bisschen mehr sein, dann kurz darauf wird es genauso sein wie davor.
 
Top