POLITIK

Welche Partei werdet ihr bei der Bundestagswahl wählen?

  • SPD

    Votes: 5 10,9%
  • CDU/CSU

    Votes: 2 4,3%
  • FDP

    Votes: 6 13,0%
  • Die Grünen

    Votes: 17 37,0%
  • Die Linke

    Votes: 4 8,7%
  • AfD

    Votes: 3 6,5%
  • Die PARTEI

    Votes: 2 4,3%
  • Sonstige

    Votes: 7 15,2%

  • Total voters
    46
  • Umfrage geschlossen .
Ampel-Parteien offenbar einig bei Legalisierung von Cannabis
~sweetjesus~

Habe die Tage etwas von mehreren Milliarden pro Jahr an zusätzlichen Einnahmen gehört, die man dann für die Klimapolitik verwenden kann.
Und Alkohol ist in meinen Augen eine schlimmere "Droge".

Zumindest ein paar "Versprechungen" werden umgesetzt.
Vielleicht verschwindet in 4 Jahren die FDP und dann gibt es auch Tempolimits, höhere Zuschüsse bei Solaranlagen und beim Kauf von gebrauchten E-Autos~happy~

Aber erst mal bisschen kiffen~perfect~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Ich kiffe eh schon jeden Morgen passiv mit, von daher passt das für mich. :ugly:

Jeden Morgen auf dem Weg zum Bahnhof komme ich an einem offenen Fenster vorbei, dessen Bewohner sich anscheinend immer um diese Uhrzeit sein "Frühstück" gönnt.
Das habe ich dann noch die ganze Fahrt zur Arbeit über in der Nase. :D
 

Juli

Well-known member
PSN-Name: Jauhauli
Ich kiffe eh schon jeden Morgen passiv mit, von daher passt das für mich. :ugly:

Jeden Morgen auf dem Weg zum Bahnhof komme ich an einem offenen Fenster vorbei, dessen Bewohner sich anscheinend immer um diese Uhrzeit sein "Frühstück" gönnt.
Das habe ich dann noch die ganze Fahrt zur Arbeit über in der Nase. :D
gibt schlimmere Gerüche auf dem Weg zur Arbeit oder? 😂
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
https://www.faz.net/aktuell/gesells...umverhalten-und-klimaschutz-17646602.amp.html
Zudem ergab die Studie, dass die Jugend in Deutschland nicht so „grün“ ist, wie angesichts Bewegungen wie „Fridays for Future“ erwartet werden könnte. Rund 60 Prozent der Befragten nutzen demnach regelmäßig Autos, mehr als 80 Prozent können sich zudem kein Leben ohne Auto und ohne den Konsum tierischer Produkte vorstellen. Lediglich 18 Prozent der Jugendlichen wären dazu bereit, dauerhaft auf ein eigenes Auto zu verzichten. In puncto Flugreisen will mit 27 Prozent rund ein Viertel nicht mehr fliegen. Eindeutiger wird es bei der Vermeidung von Wegwerfprodukten aus Plastik, welche bei 65 Prozent der jungen Menschen auf Zustimmung trifft. 40 Prozent der Teilnehmenden können sich zudem den Kauf von gebrauchter statt neuer Ware vorstellen, der Kauf von fairen Produkten oder biologisch hergestellten Lebensmitteln wird von 36 Prozent befürwortet.
 
Ich glaube ich muss kotzen
Bitte in meinen Mund, damit ich noch mehr kotzen kann:::sick:::

Ist "Quick-Freeze-Verfahren" nicht auch ein strittiges Thema?
Ey, deren 5G Plan in Kombination mit dem Ausbau von Glasfaser bis 2025 klingt schon mal auf dem Papier gut.
Gerade dann, wenn die Preise für den Verbrauchen sinken.
Was aber auf dem Papier steht und was später in die Taschen fließt..
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Auswärtiges Amt bei den Grünen? Ohweh, da bibbert Putin bestimmt schon :hammer:. Egal wen die da hinsetzen, da gibts keine geeigneten Charakter.
Bildung und digitales ist gut aufgehoben bei der FDP mMn, die Themen sind die Gründe warum sie so gut bei den Erstwählern abgeschnitten haben. Eine Chance sich zu beweisen.
Justiz find ich bei denen allerdings nicht soooo passend. Genauso wie Verteidigung bei der SPD. Die beiden hätte ich gern getauscht gesehen.
Ansonsten kann man halbwegs damit leben.

Und sich über Finanzen bei der FDP aufregen, ist als würde sich jetzt über Klimaschutz/Umwelt bei den Grünen aufregen. :rolleyes:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Ich kann mit der Postenverteilung leben, bin kein Freund der neoliberalen Ideen der FDP, aber ihr Vorschlag sich in Sachen Rente am schwedischen Modell zu orientieren ist wenigstens ein Ansatz. So wie es heute läuft kann es jedenfalls nicht weitergehen.
 
Top