Poker - Flush or get flushed

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#2
Früher viel jetzt weniger. Hauptsächlich aber nur mit Freunden im Zockerkeller.... ;)
Aber Mann könnte ja hier mal einen Pokerabend veranstalten. Da wäre ich gleich dabei.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#4
dann schau dir mal die videos an, evtl. bringt das ein wenig was.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=xMH4YJW70oM[/ame]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Ifno_0a6M6Q[/ame]
 
#12
Freund von mir hat seinen Account verliehen und derjenige hat 20k damit erspielt. Bekam dann prozentual einen Anteil. Für mich ist das nichts, sich in die Strategien einarbeiten usw. Vor 13 Jahren haben wir Poker in der Schule gezockt, um Pfennigbeträge, war ganz witzig ^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#13
hab vor Jahren mal viel gespielt. Online.
Aber auch öfter mal offline mit Bekannten.
Mittlerweile nciht mehr. Irgendwie die Lust am Poker verloren.
Kanns mir noch ganz gut ansehen wenn WSOP läuft aber selber spielen kaum noch.
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#14
Ein neuer Poker-Thread im Jahre 2012?
Dafür kann's nur eine Erklärung geben: Es gab mal einen anderen, der auf Seite 983476 schlummert :D

Ich bin zwar bei pokerstars angemeldet, da aber höchstens einmal im Jahr online. Und dann auch nur, um alle Spielchips auf einmal zu verspielen :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#20
4h.. oO
wir haben das immer schneller gespielt.
100facher Bigblind zu beginn, alle 12 minuten blinds verdoppeln.
Dann kriegt man son 6 mann turnier in 1 1/2 Stunden durch.
Dann kann man mehrere spielen.
 
Top