Pokemon!

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Nicht zum Spiel, aber da ja nun der XY Arc im Anime vorbei ist, ist Internet natürlich voll mit Kram und bin durch Zufall auf den im September erschienen Sun&Moon Trailer gestoßen...und auch wenn ich es schon lange nicht mehr schaue, finde ich den Artstyle Wechsel einfach nur ~wtf~
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=6KUksPs9mhE[/ame]
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Die Johto Pokemon werden demnächst in Pokemon Go freigeschaltet

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=R04u9E5INTI[/ame]

Also mich juckt das Spiel ehrlich gesagt gar nicht mehr, man hat den Hype zu Beginn nicht genutzt, um daraus was zu machen.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Im Gegenteil, man hat vieles getan, um die User zu verschrecken:
  • Root-User ausgesperrt
  • Das defekte Ortungssystem erst ersatzlos gestrichen dann Monate später durch ein Müllsystem ersetzt
  • Externe Ortungssysteme ausgesperrt (OK, die haben die API überlastet, aber da hätte man auch etwas dran drehen können so dass die funktionieren und den Betrieb nicht stören)
  • Die Verwendung im Auto (als Beifahrer!) immer weiter erschwert
  • Für die Schritterkennung muss die App nicht nur offen sein sondern der Bildschirm eingeschaltet! Was für ein Schwachsinn, weil man es dann nicht mal irgendwie bequem festhalten oder in die Tasche stecken kann da sonst Touch-Events ausgelöst werden
Und aus diversen Versprechungen wie Austausch von Pokemon oder gar irgendwelchen interessanten Spielfunktionen ist nichts geworden.
 

Tirofijo

Krise kann auch geil sein
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Also ich schmeiß die App immer noch bei Spaziergängen an. Gab in den letzten Monaten ja immer wieder mehrtägige Events, die einem das sammeln und brüten etwas versüßt haben.

Erinnert ihr euch noch an Juli/August 2016? Die Menschen sind wieder raus gegangen, völlig fremde Leute haben sich einfach so miteinander unterhalten und alle haben dabei glücklich ausgesehen <3
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Nach einer Ewigkeit die letzten Tage die App auch mal wieder angeworfen und heute denn auch ein paar Legendary Raids mit enem Kollegen gemacht. In den Parks war auch wieder eine Menge los .
War wieder ganz lustig und doppelt-alles Bonus momentan bringt das Ganze auch gut voran. Leider aber nur ein Arktos bekommen, rest ist weggelaufen/Premier-Bälle ausgegangen :-/
Würde das Arktos gerne gegen das Lugia tauschen :D
 
Es ist ein Spin-off mit einigen für die Pokémon-Franchise ungewohnten Elementen.

Bei den vier Bosskämpfen gegen legendäre Pokémons muss man als Trainer selbst auch teilweise mitmachen (eigene Geschicklichkeit wird auf die Probe gestellt); dann noch dieses Crafting und die besonderen Möglichkeiten der Personalisierung des Trainers (Alter Ego) beispielsweise.

Mir gefällt das spezielle Japan-Set. Die Grafik wird auf dem kleinen Handheld-Display bestimmt tipptopp und sehr stimmig aussehen.

Hinweis: Bin kein Pokémon-Experte. So richtig eingestiegen bin ich erst mit Schwert, was ich gut fand und durchgespielt habe,
 
Zuletzt editiert:
Sind doch mittlerweile etliche Bilder vorhanden, habe gestern erst ne News gesehen wo viele neue Bilder gezeigt wurden. Wird auf jeden Fall gekauft alleine schon weil es endlich Mal ein Game ist wo es nicht 2 unterschiedliche Versionen gibt. Von der Optik her sieht es für ein Pokemon Spiel auch super aus, keine Ahnung was die Leute da jedesmal erwarten, die Entwickler haben doch schon mehrfach erwähnt wieso sie nicht so viel Wert auf Bomben Optik legen.
 
Top