Pokemon!

Hab jetzt ein gutes Beispiel, dass ich eben bei Pokemon Go habe:
1. Zubat: 112WP, 13,1kg, Biss: 6, Windschnitt: 30
2. Zubat: 76WP, 9,61kg, Ruckzuckhieb: 10, Matschbombe: 55

Welches der beiden entwickeln?

Bzw. habe bereits ein Golbat mit 364WP, 11,66kg, Biss: 6, Unheilböen: 30
 
PSN-Name: blacksheep1987
Spielt gerade: an meiner Nudel
Welcher IV Rechner ist zu empfehlen?
Zurzeit hab ich den WP & IV Rechner aus dem Appstore.

Die Meisten entwickle ich einfach so, ohne darauf zu achten, da eh mehr wie genug davon am weg sind.

Aber den Karpador möcht ich schon einen guten entwickeln (die ich hab sind 75-96%) bisschen ungenau das ganze.
Auch den Fukano, Owei und so will ich die guten entwickeln um sie ggf dann zu pushen.

Wie ist es mit den Entwicklungen Bsp Dratini, meiner hat 91%, hat der Dragoran dann auch 91% oder ändert sich das dann?
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ist es nicht bezeichnend, dass man externe Tools braucht, um auch nur ganz grob abschätzen zu können, ob das Pokemon etwas taugt oder nicht? Ziemlich für den Arsch, das Ganze. Ist für mich lediglich ein Sammelalbum für zwischendurch.
 


nur noch flüchtig am spielen, aber grad im 10km ei geschlüpft.

und da ist mir aufgefallen, wenn ich 10km eier sehr langsam ausgebrütet hab, sind gute pokemon bei rausgekommen. wenn ich die an 1-2 tagen ausgebrütet hab, evolis oder nockchans. also schnelle pokemon. zufall?
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: GT7
Schätze es war Zufall, ich brauch generell immer ewig für die und bekomm nicht jedes Mal ein gutes Pokemon. Und was ist schon schlecht, immer das was man schon hat... xD
 
PSN-Name: blacksheep1987
Spielt gerade: an meiner Nudel
Seit ch wieder die ein oder ander sinnvoll funktionierede Live-Map gefunden hab gefällts mir wieder besser.
Vorallem da ich nur noch einige wenige bewusst fange, die anderen die auftauchen nehm ich halt mit.
Jedoch steig ich nun im aLvl deutlich langsamer, da ichs dann doch recht eilig bekomm um das gewünschte noch zu erreichen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kchamp
Hab es anfangs sehr gern gespielt...aber da neuer Content auf sich warten lassen und die bisherigen Neuerungen ein Witz sind ist die Luft bei mir einfach raus. Vielleicht wird es wieder mehr wenn man sich mit Freunden / anderen Spielern auf der Karte duellieren kann.
 
Top