PlayStationVR - This is the future

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
So, hab es genau wie in dem Video gemacht und egal ob ich die Kupplung vorher einbaue oder im laufenden Betrieb, die PS4 übernimmt sofort das Signal und am TV muss ich lediglich den Kanal (bei mir HDMI 1) wieder auswählen.
Also wenn ich jetzt spontan Bock auf PSVR habe nehme ich die Kupplung raus und stecke die Kabel in die Breakout Box :)
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Must-have ist so ein hartes Wort. Gelungene Unterstützung haben IMHO:

- Doom VfR
- Firewall Zero Hour
- Arizona Sunshine
- Brookhaven Experiment
- Borderlands 2 VR
- ChromaGun
- The Perfect Sniper
- Blood & Truth (nur für ein paar Bonusmodi)

Angekündigt sind noch
- Alvo
- Sniper Elite VR
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Für Neuware absolut Schnäppchen, Normalpreis 220-250 mit ein paar Games, die meist nicht viel kosten. Da würde ich schon alleine deswegen eins kaufen, falls meins mal kaputt geht oder ich einen HDR TV kaufen sollte, außerdem hat es ein leichteres Kabel als meine Revision 1.

Aber 2 * 300km fahren würde ich dafür nicht.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Es ist schwer abzusehen, wie lange wir auf PSVR 2 noch warten müssen. Aber frühestens irgendwann 2021 ist schon mal klar. Sony hat eindeutig gesagt, was man sich bereits denken konnte: man will nicht dem Launch der PS5 trüben, indem man den Kunden quasi mitteilt: wenn du wirklich alles haben willst, leg noch ein paar Hunderter drauf.

Jetzt könnte man sagen: ist ja vielleicht nur noch ein gutes Jahr. Aber dann frage ich zurück: du hast jetzt über 3 Jahre gewartet, und selbst poplige 99 Euro sind die noch zu viel. Wieso beeinflusst dann ein nagelneues Headset 2021, welches sicher erstmal nicht billig sein wird, deine Kaufentscheidung?

Aktuell gibt es viele gute Spiele, und etliche erscheinen noch dieses Jahr. Ob es PS5 Spiele geben wird, die mit PSVR 1 funktionieren, weiß niemand außerhalb von Sony. Aber für PS4 Spiele kann man es an der 5 anschließen, das ist offiziell.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Hast du noch Move Controller aus der PS3 Zeit? Falls nein, wirst du die vielleicht bald haben wollen. Sind nur leider nicht immer einfach bzw. günstig zu finden, auch nicht gebraucht.

Empfehlenswerte kostenlose PSVR Dinge:

- PlayRoom VR
- Astro Bot Demo
- Moss Demo
- Resident Evil: Beginning Hour Demo
- Until Dawn: Rush of Blood Demo
- Last Guardian VR Demo
- Rec Room

Und auf den 3 Demo Discs sind noch ein paar mehr.
 
Top