PlayStationVR - This is the future

Es war unglaublich! Ich habe auf Twitter ein Video hochgeladen [ame="https://twitter.com/t3mr0i/status/871074361847017476"]https://twitter.com/t3mr0i/status/871074361847017476[/ame]

Es hat sehr einfach funktioniert & ich habe das ganze Spiel so verfolgt.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Irgendwie finde ich den Artikel bzw. das was Laydon sagt seltsam. Das passt irgendwie nicht zusammen.

Von Anfang März bis Anfang Juni sollen somit insgesamt etwa 85K Headsets verkauft worden sein? Und PS4 sind Ende März 60 Millionen ausgeliefert gemeldet, und nun nähert man sich der 60 Millionen Verkaufsmarke?
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Könnte auch Büffelkot werden. Der Marsianer und Ghostbusters zum Beispiel waren schon mal grottig. Beispiele für gute TV/Film-Ableger in VR gibt es bisher eher weniger...
 
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
Seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer von PSVR , da ich bei dem Saturn Angebot einfach nicht nein sagen konnte. Sprich ich hab jetzt VR World und die Demo disc. Welche Spiele könnt ihr mir empfehlen? Liebäugle mit Tumble VR und Dirt Rally dem VR Zusatz.
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer von PSVR , da ich bei dem Saturn Angebot einfach nicht nein sagen konnte. Sprich ich hab jetzt VR World und die Demo disc. Welche Spiele könnt ihr mir empfehlen? Liebäugle mit Tumble VR und Dirt Rally dem VR Zusatz.
1. Batman VR!

2. Resident Evil 7!

3. Farpoint

4. Thumper

5. Until Dawn
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
PlayRoom VR! Lass dich nicht von der familienfreundlichen Grafik abschrecken, das hat echt ein paar coole Ideen und ist technisch Top, insbesondere auf der Pro.

Die physische Demo Disc ist scheiße, nur 6 Demos. Aber du kannst auch aus dem deutschen Store eine herunter laden mit doppelt so viel Content. Die US Version hat darüber hinaus sogar noch eine GNOG Demo.

Resident Evil Beginning Hour Demo ist auch gut, falls du noch nicht RE7 gespielt hast.
 
Zuletzt editiert:
Top